Welches Doppel-DIN Radio zu empfehlen?

  • Hallo zusammen!
    Bin auf der Suche nach einem guten Doppel-DIN Radio für meinen Golf.
    Hätte gern teilweise Touchscreen , aber dennoch einen Drehregler für die Lautstärke.
    Sollte maximal 900 Euronen kosten und einen Ausgang für meine Endstufe besitzen.
    Habe diverse Radios von Alpine, Pioneer, Kenwood, Zenec usw gesehen.


    Wer hat denn Erfahrungen mit solchen Geräten?


    Danke im voraus.


    MfG

  • Bin auch auf der Suche!! Aber mir is 900 flocken zuviel.
    Hab das Pioneer AVH P3100 DVD empfohlen bekommen!?!?




  • ja, 900 ist bei mir oberste Schmerzgrenze...600 wären mir erstens lieber und zweitens vollkommen ausreichend :D


    Die Modelle von Zenec hatte ich auf der Essen Motorshow in der Hand...haben nen guten Eindruck gemacht, aber ich hätte doch gern ein paar Meinungen von Leuten, die bereits Erfahrung damit haben...

  • Wir arbeiten in der Preisklasse ausschließlich mit Alpine, da würde ich einfach mal das IVA-W202R ins Rennen. Letzte Woche noch eins in nem IVer Golf eingebaut, Kunde zufrieden 8) . Hat allerdings keinen Drehregler ..

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • ja, die sehen beide recht interessant aus...werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...


    Danke für die schnelle Antwort

  • zu Alpine kann ich absolut raten, hab das IVA-W502 verbaut, hat allerdings auch keinen Drehregler, trotzdem sehr zu empfehlen :thumbup:

  • Soll das Gerät auch ein Laufwerk haben?

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • Damit fällt das IXA dann schon raus, das hat garkein Laufwerk. Aber die IVA sind wirklich gute Geräte, wenn sie auch keinen Drehregler haben.

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • naja, Drehregler wäre nit schlecht, aber ich werd's überleben wenn keiner vorhanden ist :D


    aber ein Laufwerk sollte schon drin sein...weil ich nicht so'n Freund von Wechslern bin...

  • Das Pioneer AVH-P4000DVD ist zwar schon ein Auslaufmodell, hat aber einen Drehregler und ist super verarbeitet. Gibts sicher noch bei dem einen oder anderen zu kaufen.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Das Pioneer P3100 ist auch ein geiles Radio, hab es ja selber in meinem Golf V verbaut und bin vollkommen zufrieden damit. Hat alles was ich so an Ansprüche hab. Zudem sieht das Radio auch gut aus. Kann mein iPhone 4 anschliessen oder weitere USB STICKS und das reicht vollkommen aus=)

  • servus


    will mir auch ein Pionee kaufen
    kann mir evtl jmd den unterschied zw dem PIONEER AVH-P3100 und dem PIONEER AVH-2300 erklären?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • http://www.pioneer.eu/de/produ…281/AVH-3200BT/index.html


    schaus dir mal an, habs drinnen und bin zufrieden. is zwar kein rad zum regeln aber ein knopf tuts hoffentlich auch :P


    der touch is gut, insgesamt isses für den preis echt top. wenn du wirklich 900 euro ausgeben willst, kannst dir ja das navi dazu kaufen :D


    is halt navi ready. ansonsten hats freisprechfunktion über bluetooth.


    gut ausschauen tuts auch,


    hoffe ich konnte dir helfen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!