Mein Golf Spirngt nicht mehr an HILFE

  • Hi Liebe User
    Heut steig ich in meinen Golf an ist nur ein 1,6 Liter mit 101 ps
    ich dreh denn Zündschlüssen um und nichts Passiert nur ein Klick ist zu Hörren :(((
    Kann das an der Zündung liegen Magnetschalter oder Anlasser?


    Dann kann mein Papa und hat mich angeschoben ich war im Zweiten >Gang und ist dann Angesprungen die Batterie ist woll okay. Woran kann das liegen bitte Helft mir Danke euch


    Grüß der Black Driver

  • ich würde sagen Anlasser. Magnetschalter haste ja klacken gehört.

  • als das "klick" gemacht hat..hast du irgendwie gemerkt ob die innenbeleuchtung während des klicks ausgegangen ist??wenn komplette stromzufuhr im auto absackt beim anlassen dann is das die batterie..wenn z.b. die innenbeleuchtung bei diesem "klick" trotzdem anbleibt dann ist das der anlasser!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!