Befestigung Fussmatten

  • Hallo,


    ich suche eine Ersatzmatte für meinen Golf IV... Nun habe ich im Ebay gesehen es gibt welche mit offenen und geschlossenen Druckknöpfen? Meine alten Matten haben die geschlossene Befestigungen... Sind diese untereinander kompatibel? Hat jemand evtl noch ne beige Velourmatte für die Beifahrerseite vorne abzugeben?


    mfG

  • Hallo,


    ich suche eine Ersatzmatte für meinen Golf IV... Nun habe ich im Ebay gesehen es gibt welche mit offenen und geschlossenen Druckknöpfen? Meine alten Matten haben die geschlossene Befestigungen... Sind diese untereinander kompatibel? Hat jemand evtl noch ne beige Velourmatte für die Beifahrerseite vorne abzugeben?


    mfG


    die offenen sind nicht mit denn geschlossen kompatibel! Hatte auch die geschlossen und habe .:R32 Matten gekauft mit offen Befestigungen, musste die dann nachträglich einbauen!


    Mfg Lui

  • hallo,


    hat jemand noch die originalen befestigunsdruckknöpfe von einer alten/defekten fussmatte ???
    ich habe mir einen satz neue matten gekauft. die befestigungsdinger waren lose dabei. allerdings habe ich diese verschlampt und nun sind die neuen matten irgendwie wertlos, da ich diese nicht richtig im auto befestigen kann.
    ich würde selbstverständlich für die knöpfe bezahlen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!