Stecker in der B-Saeule

  • Hallo,


    wer weiss was in den Stecker in der B-Saeule fuer Kontakte reingehoeren? Es gibt dort Steckplaetze fuer Kontakte in zwei Groessen, ich habe allerdings mit diesen Beiden keinen Erfolg gehabt: N 906 844 05, N 103 358 07.
    Ein Bild des Steckers hab ich leider im Netz nicht gefunden, koennte bei Bedarf aber gern eins machen.


    Gruss
    Stephan

  • dann mach mal bitte eins.weiss absolut nicht was du meinst!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • So, da waeren drei Bilder.
    Einmal um zu zeigen wo der Stecker sitzt, dann der Stecker selbst von vorn und von hinten. Leider nur mit dem Handy geknipst, weil ich grad keinen Zugriff auf ne echte Cam hab.


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9189/dsc00104b.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/329/dsc00105p.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2876/dsc00106y.th.jpg]


    Gruss
    Stephan

  • Schau mal bitte auf den Stecker ob da folgende Nr. steht : 1K0937722D, wenn ja dann passen dort folgende Kabel 000979132 und 000979134 für 1,0 und 000979226 für 2,5.


    Wenn es der Gegenstecker ist sollte der folgende Nr. haben : 1K0937702C, dort brauchst Du dann 000979025 und 000979026 für 0,5 und 000979242 für 2,5 Kabel.


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Hallo!


    Die zweite Nummer stimmt genau. Danke!
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, obs die Pins auch einzeln ohne das bloede Kabel dran gibt. Waere natuerlich super, falls das zufaellig schon jemand weiss...


    Gruss
    Stephan

  • Bei VW bekommst Du die nur mit Kabel soweit ich weiß und ich habe da schon einiges an Kabeln gekauft.


    Ich weiß jetzt auch net ob es im Zubehör da was gibt und ob die 100 % passen ?(


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!