mstoldt88 Golf Jubi R-line

  • Morgen geht er wieder in die Werkstatt!!!! Die Achsmanschetten sind total mist!!! Die schellen alle nicht wirklich dicht und haben mir meine vorder Felgen mit ein 2cm dicken Fettschicht versaut! Das dürfen sie mir ordentlich machen!
    Endlich wieder sauber! Meine Felgen und Bremsen und alles was mit Fett verschmiert war ist wieder sauber das is echt ein fetter Fels der mir vom Herzen fällt! Das sind so sachen die mir mega in Margen schlagen wenn irgendwas mit meinem Auto nicht in Ordnung ist! Gruß an alle!

  • das freut mich für dich.. :)
    was kosten denn so´ne achsmanschetten..?? 8o

  • Also ich hab das direkt bei Audi gemacht die bestellen so gesammt Pakete mit Schellen Manschette und Fett! Und Dann müssen wenn man sowas macht die Schrauben der Kurbelwelle ausgetauscht werden! Also muss nicht aber ist empfohlen und isgesammt hat das 400€ gekostet bekommst du aber bestimmt irgendwo billiger! Gruß

  • wow richtig schöner golf :thumbup:
    Das was schon öfters angesprochen wurde wiederhole ich nicht :D


    Steht aber wirklich gut da


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sehr hübscher Jubi. Ich hätte ih original gelassen, da es ja ein echter ist - aber .:R kommt auch immer fett.

    ...hat immer was da

  • Komm noch neue Felgen das ist schon mal sicher! Aufjedenfall 19"

  • Ne coole Adresse aber bestellen würde ich über meine Adresse in Kaltenkirchen der Macht mir gute Preise!

  • Hast du eigentlich mal vor dir eine lederausstattung zu kaufen..?? ^^

  • Willst etwa meine alten dann haben wah? Nene die bleiben drin. Ich hab mal überlegt die Sitze so wie sie sind in Leder zu machen! Heißt Schwarzes Leder statt Stoff doch die Nähte alle Rot so wie jetzt gestreift damits weiterhin Jubilook ist nur ein bissl aufgepimpt!

  • ach so´ne sitze brauche ich nich, wenn ich mir vielleicht selber ein jubi kaufe.. ;)
    aber deine idee is nich schlecht...sieht bestimmt geil aus..

  • Noch is es ne Idee aber jetzt kommt ersteinmal die Duplex Blende mit Auspuff dran! Die Blende ist bestellt aber der Endtopf muss noch her! Weiß nur noch nicht welchen hab null Ahnung was gut und was nicht gut ist!


    Hier ein Bild der Blende unten!!!


    http://srs-tec.de/cars/popup_image.php?pID=218

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!