SONDERAKTION: 12,5% Rabatt auf alle FOX Exhaust Auspuffanlagen + Endschalldämpfer *TOP*

  • Ja, die Aktion ist noch aktuell und wenn diese abgelaufen ist, werde ich das hier bekannt geben (bis dahin ist sie aber noch aktuell und gültig) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi AlexFFM,
    ist die Aktion noch gültig?
    MFG .qlxszjhE

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: Südthüringen (SON, CO, KC, SLF, etc.)

  • Hi AlexFFM,
    ist die Aktion noch gültig?
    MFG .qlxszjhE


    Ja :thumbup:, siehe:

    Ja, die Aktion ist noch aktuell und wenn diese abgelaufen ist, werde ich das hier bekannt geben (bis dahin ist sie aber noch aktuell und gültig) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi
    Wollte dir eine Pm Schreibern aber da bekomm ich die meldung: "Der Benutzer »AlexFFM« möchte keine Nachrichten empfangen." deswegen schreib ich mal hier rein.
    Was würde für nen 1,4tsi 125 KW der ESd kosten und was würde eine komplette anlage kosten? Beides in R32 Look.


    Grüße

  • Hi
    Wollte dir eine Pm Schreibern aber da bekomm ich die meldung: "Der Benutzer »AlexFFM« möchte keine Nachrichten empfangen." deswegen schreib ich mal hier rein.
    Was würde für nen 1,4tsi 125 KW der ESd kosten und was würde eine komplette anlage kosten? Beides in R32 Look.


    Grüße


    Servus,


    Melde dich beim Alex ( Tuningteileversand ) am besten mal unter dieser Mailadresse " info@tuningteileversand.de " da wird er dir sicherlich sehr schnell Antworten !!!


    Grüße

    Grüße Timo

  • okay danke. Hab ich gemacht.

  • *UP* :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,
    ist das Angebot immer noch aktuell?
    Mit freundlichen Grüßen


    Ja ist noch aktuell, also 12,5% Nachlass auf die regulären Preise von FOX-Exhaust (http://www.fox-sportauspuff.de….php?cName=pkw-vw-c-1_474) + einen kostenlosen Versand :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!