Hallo aus Dortmund =)

  • Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Nils bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Dortmund. Ich mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und möchte danach noch studieren... wenn es klappt. =) Vor 2 Jahren hab ich mir mein Traumauto zugelegt,einen Golf 4 1,6l Baujahr 2003. Den hab ich jetzt ein bisschen umgebaut, neue Front und neues Heck, und sonst ein bisschen Kleinkram =) Ich freu mich auf das Forum und auf eure Antworten und ich hoffe hier kann ich noch eine Menge lernen.
    Lg Nils:thumbup:

  • Hey willkommen an board !


    Der golf 1.6 ein traumauto ? 8|
    da steht bei mir eher was anderes auf der wunschliste was mit P anfängt und mit Orsche aufhört oder sowas.. :D


    Lernen wirste hier sicher einiges, als erstes mal wirst du ab heute kronisch pleite sein - geht mir genau so weils andauernd irgentnen neuen kram fürs auto zu besorgen gibt :thumbup:


    Spaß wirste auch hier sicherlich haben




    Und bitte bilder nicht vergessen vom auto !

  • Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus der Nachbarstadt Hagen! ;)

  • Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon auf Bilder gespannt... :)


    @kohlschnake:Es soll auch Männer geben, die sich mit weniger zufrieden geben...muss ja nicht immer die dicke Kiste sein :D :thumbup:

  • herzlich willkommen aus dem kreis unna!

  • @kohlschnake:Es soll auch Männer geben, die sich mit weniger zufrieden geben...muss ja nicht immer die dicke Kiste sein :D :thumbup:

    hey, genau diese typen die nicht auf ne dicke kiste stehen, stempelt ihr frauen doch direkt immer als macho ab :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!