Modder's Komplettumbau

  • Grüße auch von mir aus der Tuning-Stadt in die Tuning-Stadt! :thumbup: Schickes Teil haste da! Motorumbau steht bei mir in noch etwas ferner Zukunft auch ins Haus...Die Basis muß aber erst noch fertig gestellt werden! Vieleicht kann man sich da zu gegebener Zeit nochmal näher austauschen... :whistling:


    _____________________________________________________
    Verkauf hier noch einige Teil ... u.a. Frontmittelteil für GTI/GT/R32/Jetta...VB

  • Ich wollte mal fragen ob sich noch was an deinem Golf tut? Ich sehe dich ja manchmal in GTH umherfahren. Aber du bist immer zu schnell um etwas neues zu erkennen :-)!

  • Erst mal richtig großes Kompliment :)
    der Motor umbau und den wechsel von eime Trendline auf einen Highline (GTI) ist dir mal echt sehr gut hinbekommen. Ich will garnicht wissen was du an Geld reingesteckt hast :)
    Mach weiter so ich bin gespannt auf weiter bilder


    Grüß Michael

  • Hey Eric find deinen Wagen einfach echt der Hammer ;) Fand das echt klasse dass du mit zu dem Shooting mitgekommen bist (bald gibts die geilen Aufnahmen von Martin =D )
    Und dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben wir sehen uns ja in Hockenheim wieder, oder? ;)
    Und wenn du mal ne helfende Hand brauchst, sag bescheid =) Kenn hier in Zwickau doch paar Leute

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • das mit der climatronic muss ich auch unbedingt hinbekommen ^^
    hast ja echt nen krasse projekt aus deinem wagen gemacht ;) respekt, haste echt gut gemacht
    hättest ja mal ne anleitung schreiben können zum climatronic nachrüsten :thumbup:

  • Heck fefällt mir sehr gut!


    die lippe an der front ist nicht so meins:P
    aber alles in allem fein!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!