12.8.09 Golf-Treffen für umgebung "Hamburg" und "Schleswig-Holstein"

  • Am 12.8 Treffen in Kaltenkirchen mit Grillen, Fotoshooting der Autos!


    Wer dabei ist trägt sich ein!


    1.mstoldt88
    2.Wildgans-Holger
    3. ...



    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • Also da wir uns ja jetzt auf 12/13.august geeinigt haben, da wäre ich dabei und ich denke viele andere auch..Torben? Chris? Tim? usw usw. :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Also am 13´ten nicht da hab ich Geburtstag :thumbup:
    12´ter müsste gehen hab da Urlaub :D

  • Müssen wir mal sehen! Ich z.B. kann am Di nicht so lange! müsste wie beim letzten mal schon um 20 uhr los!

  • Also am 13´ten nicht da hab ich Geburtstag :thumbup:
    12´ter müsste gehen hab da Urlaub :D


    Darauf wird keine Rücksicht genommen, mein gestriger Geburtstag wurde schließlich auch vergessen ;(;(;(
    Und es gibt doch nichts schöneres als seinen Geburtstag mit gleichgesinnten zu verbringen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    mein lieber Christoph



    Und es gibt doch nichts schöneres als seinen Geburtstag mit gleichgesinnten zu verbringen :thumbup:

    Na ja :D .... :thumbup:
    Also dann 13´ter ohne mich :(

  • Ich muss mal sehen vielleicht bekomm ich das so eingerichtet das ich an dem Dienstag doch irgendwie kann! dann können wir das an dem Dienstag machen aber dann habe ich eure Zusagen OK! :thumbup:

  • was noch richtig cool wäre alle an einem wochenende verabreden und dann ab nach Dänemark nach Römö auf den Autostrand und dann mit zelten ein weochenende lang das wäre auch super cool und dann zack über den strand eiern mega cool !!!!!!

  • Hört sich mega geil an, aber das kriegen wir nie hin es haben zu wenige an einem wochenendtag zeit! Beschweige den ein ganzes Wochenende!

  • Muss man nur mal richtig planen und das problem das sowas ist oft das viele Leute sich einfach nicht genau festlegen sondern immer bis zum schluss warten ob noch etwas anderes reinkommt was cool ist und machen das dan!
    Natürlich kurzfristig ist das immer schwer aber wenn man so 1 -2 monate zeit hat dann würde sowas gehen!

  • Gut wir haben jetzt einen Monat zeit für Die Planung von soeinem Treffen Dann müssen wir halt fragen wer auf sowas bock hat und wer aufjedenfall gleich zusagen kann!!!
    Wer hat den Lust dieses Treffen auf ein Wochenende zuverlegen nach Dänemark zu fahren und da übers Weekend zu Zelten?


    1.DarkRaven
    2.mstoldt88
    3. ...

  • ja müsste man mal so bisschen die stimmen dazu höhren von anderen ob die dazu lust haben oder nicht!!!! wenn die resunanz gut ist kann man das denke ich mal gut auf die beine stellen!

  • also ich hätte bock das halt Anfang August zu machen und wir müssten mindestens 10 Leute zusammen haben wenn wir sowas machen wollen sonst lohnt sich das nicht! :thumbup:


    Das mit der Umfrage ist mega fett geile idee!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • Wer hat lust auf ein Wochenende auf Römö? 6

    1. JA (3) 50%
    2. NEIN (3) 50%

    Moin ja mal einen Umfrage wäre das beste!


    Also wer lust hat auf ein treffen in Dänemark ein Wochenende lang stimmt einfach für ja termin legen wir dann fest wenn genügent leute dafür sind


    Ja und wer kein bock drauf hat halt dann nicht !

  • Du musst dafür sorgen das diese Anzeige immer ganz unten bei den neusten Antworten steht damit man das rund um die Uhr beantworten kann und nicht Übersieht!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!