BM-Rabbit nen Überläufer

  • Moin,
    nun doch die Anmeldung hier. Nen Überläufer vom Bora-Forum zum Golf-Forum.
    Fahre seit nun 5 Monaten,wieder ein Golf. Hatten vorher schon den 1-er,3-er,Bora und jetzt den 5-er.
    EZ: 04/08
    Motor: 2.0l TDI,DPF,103 kw/140 PS
    Farbe: blackmagic-perleffect
    Ausstattung: united
    Kleinigkeiten werden bzw. sind schon gemacht,ohne geht es dann doch nicht ;) ,so ist das eben mit dem VW-Virus.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kb.jpg]
    eine Woche nach Kauf,weitere Bilder folgen
    Schönes WE noch.Gruß Maik

  • Willkommen im Forum!


    Ich hoffe du verpasst ihm noch ein paar andere Dämpfer bzw. Federn, so siehts doch sehr hochbeinig aus in Kombination mit den Rädern!


    Was hast du noch geplant?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Danke,ja ich weiß sieht noch aus wie ein Försterhochstand :) Es werden aber nur Federn verbaut,reicht.
    Bisher ist folgendes gemacht wurden:
    -Felgen,GTI-Ansatz,Votex-Schweller,GTI-Front,GTI-HSW,schwarze LED-Rülis,GTI-ESD,K&N-Filter,Luftkasten aufgebohrt,Mtec-Leuchtmittel,Heckwischer entfernt,Innenbeleuchtung komplett auf Led von Hypercolors umgestellt,
    VW-Zeichen Front-und Heck in Wagenfarbe,schwarze Spiegelblinker,Spiegel-Chromkappen,orig. Rabbitschriftzug am Heck,RCD 500,Freischaltungen von US-Bremslicht,Bilnker/Begrenzer bei 15% Leuchtkraft,TFL über Nebler,autom. Entriegeln der Heckklappe über FB
    Was in Arbeit ist,sind noch der GTI-Grill ohne Kennzeichenlöcher und einer Komplettlackierung.
    Mal schaun,was noch so kommt,ehr weniger als beim Vorgängerfahrzeug.

  • Schick schick :thumbup::thumbup::thumbup:
    Lässt du deinen United aufkleber dran ?

  • hoi :)
    schicker dinger (ähnelt meinem ein wenig :))
    kannst mal noch mehr fotos hochladen von deinem heck? :)


    was haste denn so federmäßig im auge?
    grüße

  • Schick schick :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Lässt du deinen United aufkleber dran ?


    hoi :)
    schicker dinger (ähnelt meinem ein wenig :))
    kannst mal noch mehr fotos hochladen von deinem heck? :)


    was haste denn so federmäßig im auge?
    grüße


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :whistling: .Zwecks Aufkleber mal sehen,Versuch ist es wert,wenn er mal wieder in der knallen Sonne steht.
    Federn habe ich die von H&R mit ABE geordert,ca. 30 tief glaube ich.Werden aber trotzdem eingetragen.
    Fotos sind in Arbeit :)

  • wie bei mir auch noch zu machen :D die 3.bremsleuchte in schwarz (hella)
    dann hat ers geschafft hinten, evtl. das indi heckansatz? ;)

  • Jetzt muss er nur noch Tiefer :D
    Aber warum hast du ne Chrom abdeckung genommen für dein Wischerloch ?
    Ne Schwarze wäre doch schicker gewesen :thumbup:

  • Habe mal noch die vorherigen Fahrzeuge raus gesucht,mit dem G3 fing eigentlich die ganze S.......an :D :whistling:
    Tja und was den Bora betrifft ;( aber es ging nicht mehr.Das Schlimme daran,ich sehe ihn ziemlich oft und das auch noch auf dem Firmengelände,könnt kotzen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-ke.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kg.jpg]

  • Vorhaben für 2010 :)


    So,mal wieder ein paar Kleinigkeiten für dieses Jahr stehen an.
    1. 18" Detroit die Originalen
    2. Spruplatten 30mm für hinten
    3. Rabbit-Logo fürs Lenkrad
    4. Carbon-Lufteinlässe (GTI)
    5. E-MFA Anzeige
    6. HSW-Xenon-Look
    7. Spurplatten 10mm für vorne
    8. H&R Federn 35-er


    Bilder folgen,sobald das Wetter mal besser wird. :whistling:

  • Na das is doch eine solide Basis :thumbup:
    Der OEM-Style is einfach super schön.


    Die geplanten Veränderungen werden richtig gut.
    Bei den Federn vllt ein bisschen mehr.

    Gruß Thomas

  • sieht doch schon gut aus so wie er jetzt ist !
    deine vorhaben 2010 klingen auch gut . vorallem das er noch etwas tiefer kommt :!: :thumbup:



    lg

  • Na das is doch eine solide Basis :thumbup:
    Der OEM-Style is einfach super schön.


    Die geplanten Veränderungen werden richtig gut.
    Bei den Federn vllt ein bisschen mehr.


    sieht doch schon gut aus so wie er jetzt ist !
    deine vorhaben 2010 klingen auch gut . vorallem das er noch etwas tiefer kommt :!: :thumbup:



    lg



    Ein bissel tief,muß sein.........Federn reicht aber,geht nicht anderst. :)OEM-Style :P

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!