Ausbau Rücksitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbau Rücksitzbank

      Hallo Leute ich hab nen riesigen Ölfleck auf der rücksitzbank und will sie zum reinigen ausbauen. Wie geht man da vor? ?(

    • Die Rücksitzbank ist relativ einfach zu entfernen.

      Zunächst entfernst du bei halb umgelegter Rücksitzbanklehne ( also im 45° Winkel) die Kindersitzsicherungsverkleidungen raushebeln. Danach drückste die Lehne zurück und haust mit voller Kraft die beiden Verankerungen an der Sitzbankfläche raus. Wenn du noch die Lehnen raumachen willst, musst du die Heckklappe öffnen, dort die schwarze Verkleidung entfernen, dort die Schraube entfernen und schon sind beide Lehnen rauszuziehen.

      VORSICHT! Vor dem entfernen der 2/3 Sitzbank UNBEDINGT den gesamten Gurt rausziehen und oben verknoten. Wenn man das nicht macht, KÖNNTE es dazu kommen, dass der Gurt nachher nicht mehr funktioniert. Also bitte daran denken ;)

      Den mittleren Gurt kriegt man unten mit nem 14 auf.

      Dat war es.

      Grüße
      Dani