LED Birnen in Rückleuchte zu schwach

  • Habe mir 2 LED Birnen für die Rückleuchten gekauft Preis ca. 13,€ pro Stück. Da die einen kleinen Widerstand haben ist der Blinker wie eine Laserkanone abgegangen, mit einem Widerstand konnte ich das Problem aber lösen.
    Jedoch leuchten die Birnen viel zu schwach,da ich noch getönte Rückleuchten hab. Komplett neue Rückleuchten sind mir zu teuer!
    Gibt es vielleicht andere LED Birnen die hell genug leuchten?
    Wäre echt spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

  • Du kannst von der Festplatte aus keine Bilder einfügen. Das geht nur durch Hochladen auf einen Webspace und Verlinken des Bildes :))

  • musst bei den leds auf die einheit microcandela (MCD) achten, die gibt die leuchtintensität an.
    so 5000 müsste eigentlich genug sein, waren auch die stärksten als ich mich damals auf led suche begeben hab.

  • Hy,


    also wenn du dir welche kaufen willst kannst mal bei www.blaue-leuchte.de vorbeischauen, da gibts acuh strake LEDs recht günstig.. glaube sogar schon mit Fassung dass Sie in die Lampenhalterung passen!


    Grüße Gerry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!