Laute Bridgestone Reifen !!!!!!!

  • Hallo Golf Fans.... kann mir einer ein Tipp geben ?habe vor 1ner Woche ein Golf V 2.0TDI,DSG Sportline 8) mit 225 /45 /17er drauf Bridgestone Potenza 050 gekauft,die machen jetzt so unter 50km/h ein lautes abroll geräusch sind noch ca.7mm drauf es brummt und ähhhh einfach zum ko...en. :cursing: :cursing: :cursing:


    Welche Marke würdet ihr den vor ziehen habt ihr erfahrung damit ,hatte mich schon mal umgeschaut und bin dann auf Pirelli P7 gekommen.Bis Oktober gehts ja noch dann kommen Winterreifen drauf und für nächsten Sommer die neuen. Ein Bild vom Wagen kommt noch ""Laserblue Metallic""


    Gruß an Alle Thomy112 :rolleyes:

  • ALso wir empfehlen den kunden vom preis /leistungsverhälltnis eigentlich immer Hankook reifen


    Der Ventus Prime ist für diese größe bestimmt was feines, lautes abrollgeräusch hab ich bei dem eigentlich noch nie mitbekommen

  • Hey Thomy!
    Von den Pirelli P7 würde ich dir abraten.
    Die hab ich selber im Moment noch drauf.Zwischen 40 - 60 km/h ist es bei mir besonders laut.Bin dann auch direkt zum :) ,weil ich gedacht hab, dass irgendetwas nicht stimmt, der hat dann auch nur gemeint dass das Laufgeräusch bei den Reifen eben so ist.
    Die kommen aber demnächst runter, weiß allerdings selber noch nicht welche dann nun die Nachfolger werden.
    lg

    Lg Olli

  • Hallo Golf Fans.... kann mir einer ein Tipp geben ?habe vor 1ner Woche ein Golf V 2.0TDI,DSG Sportline 8) mit 225 /45 /17er drauf Bridgestone Potenza 050 gekauft,die machen jetzt so unter 50km/h ein lautes abroll geräusch sind noch ca.7mm drauf es brummt und ähhhh einfach zum ko...en. :cursing: :cursing: :cursing:

    genau das selbe problem habe ich auch.....war gestern im autohaus und die meinten zu mir das es sich um sägezahnbildung handelt und die das problem bei den Bridgestone Potenza schon öfters hatten

  • jaaaa das kann man auch aber egal der fom händler sagte mir das das egal ist es liegt an den breiten reifen und an den front antrieb bei VW die haben alle ne starre hinterachse so hab ich heute morgen erfahren .werde mir wohl den conti sport 3 oder michelin primacy bzw sport drauf ziehn lasse LG Thomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!