Geburtstagsgeschenk - Freundin

  • Hey


    Sicher kennt der eine oder andre von euch dieses "leidige" Thema :D


    Bin schon Tagelang auf der Suche, finde aber nie das richtige Geschenk.
    Sie wird 17 und ein tolles Geschenk wäre natürlich angebracht. Habe da an vieles schon gedacht, finde es aber nicht oder verwerfe es wieder.
    Wollte zu erst eine, wie sie EVTL manche kennen, Halskette schenken: Langes Lederband + Herz als Anhänger, jedoch finde ich das hier nirgends in meiner Umgebung, echt zum Verrückt werden.


    Was sind denn noch tolle ideen die nicht länger als 3Tage dauern sollten :D?!
    Ich weis, dass sich hier auch hauptsächlich nicht unbedingt so viele rumtreiben die, wie ich, erst 18Jahre alt sind, aber ich hoffe jeder hatte auch mal eine Jugend und kann mir evtl dabei helfen.


    Ich hoffe auf gute Tipps und zähl auf euch ;)
    Danke im voraus!

  • Geh mit ihr essen,bestell ein Tisch,die sollen das richtig romantisch herrichten (Rosen etc.)
    Viel Glück und viel Spaß,hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Maik

  • Danke, keine schlechte idee, nur feiert sie an ihrem Geburtstag leider auch mit ihren Freunden...


    PS: preislich sollts no unter 50 € liegen, bin do armer schüler^^ und der preis sagt nichts über ein geschenk aus ;)

  • Geh mit ihr essen,bestell ein Tisch,die sollen das richtig romantisch herrichten (Rosen etc.)
    Viel Glück und viel Spaß,hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Maik


    Das ist schon mal eine sehr gute Idee, kommt immer drauf an was eben Ausgeben will, gut kommt auch immer Pafüm oder ein Gutschein für selbiges und am bessten dazu einen großen Blumenstrauß, am bessten selber zusammengestellt oder aber ein Stofftier. Uhren kommen auch fast immer gut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Uhren trägt sie eigentlich nie...


    Stofftier ist eine schöne idee, ihr Bett muss ich ja schon mit 5 von denen teilen 8o
    Muss ich nur noch schauen, was für eins.
    Steiff (Knopf im Ohr) ,kennt von euch ja wohl jeder, ist in meiner Nachbarstadt. Da werd ich wohl mal vorbei schauen.
    Und dann noch einen Strauß Blumen.
    Mal sehen.


    Danke schonmal euch allen! Sonst eventuell noch ideen?

  • schenk ihr doch eine dvd staffel von ihrer Lieblingsserie wenn sie die noch nicht hat


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Halt nach MP3 Playern ausschau, ab und zu gibts bei Amazon oder Ebay günstige und gute :)
    Kommt auch sehr gut an, besonders mit Gutschein für Musik draufziehen!

  • Oder du bastelst ihr so kleine gutscheine mit z.b.: eine massage, ein kuss, ...... und zum schluss dann ein abendessen in einem lokal deiner wahl ;) das kommt garantiert gut
    so hab ich des vor kurzem au erst gemacht ;)

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Die Idee mit den Gutscheinen ist suuper!! Das habe ich meinem Freund auch schon geschenkt...Inhalt könnte z.B. sein:


    Gutschein für...
    Massage
    Kino
    Essen gehen
    Still sitzen und ruhig bleiben-auf Deutsch "KLAPPE HALTEN UND NICHT NERVEN" (bei mir Gold wert :D )
    eine wilde Nacht ( ;) )
    Private Dance (in deinem Fall würde ich das aber vielleicht lieber lassen :P )
    Auto waschen
    (Nackt) putzen
    shoppen gehen ohne murren und knurren
    und den beliebtesten aller Gutscheine...den JOKER-Gutschein :thumbup:


    Wir Mädels freuen uns immer über Geschenke bei denen wir merken das sich unser Freund Gedanken gemacht hat. Deswegen rate ich von Parfum etc. eher ab. Ist leider ein wenig einfallslos (außer sie wünscht es sich natürlich).
    Gutscheine für Kosmetikerin, Nageltante o.ä. kommen aber auch gut. Sowas können wir immer gebrauchen 8)
    Oder ein kleiner digitialer Bilderrahmen auf den du eure schönsten Bilder aufspielst...oder einen schönen Schlüsselanhänger den du gravieren lässt...usw.
    Viel Erfolg und halte uns au dem Laufenden ok? :) :)

  • Was auch sehr cool ist, ist ein bedrucktes Kissen, da kannst du zum Beispiel ein Bild von euch draufdrucken lassen.


    Geht schnell und is was originelles - ergänzend zu den gutscheinen ;)


    Lg


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Nochmal danke für die super ideen ;)


    Also wird jetz Blumenstrauß, Stofftier/Kette (wird spontan entschieden), 17 "gutscheine"


    Was habt ihr für gute ideen für die gutscheine noch parat?
    Bis jetz:
    - Picknick wann und wo sie will
    - Massage
    - 1 Wochenende annen See
    - 1000 Küsse
    - ...

  • Suki hatte da doch schon ein paar gute Ideen geliefert :D (nackt) putzen zum Beispiel :thumbup:


    Jetzt mahl ernsthaft, was mir mals so eben einfällt, wären Gutscheine für:


    - Eis essen
    - Romantischer Abend
    - Shoppen ohne meckern
    - Kino
    - Bestimmungsrecht für den DVD Abend
    - Essen gehen im Restaurant



    LG Eike


    edit:
    Was mir noch einfällt: Frühstück ans Bett

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Einmal (oder auch mehrmals :rolleyes: ) für sie kochen is auch gut auf nen Gutschein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!