R32 / R-Line Heckstoßstange SRS Tec

  • Hallo Leute,


    wollte mal frageb ob jemand eine R32 oder R-Line von Srs Tec bei sich verbaut hat. Habe mir nämlich vor demnächst die R-Line heckstoßstange zu kaufen bin mir aber noch ziemlich unsicher da bei srs tec das material aus GFK besteht und das macht mir ein wenig sorgen. Die Originale R -Line Heckstoßstange ist mir zu teuer deshalb bin ich auf Srs tec gestoßen. Würdet ihr Produkte von Srs Tec empfehlen oder eher davon abraten? vielen dank im voraus

  • hi. also ich habe mir vor ein paar tagen von srs tec den jubi gti frontansatz gekauft und bin wirklich zufrieden damit. passgenauigkeit würd ich 1- sagen da er an den ecken ein paar milimeter übersteht . aber nix wildes oder problematisches. verarbeitung ist sonst einfach top .versandt und kontakt ist auch super


    einfach mal an alexFM wenden ;) der kommt an die teile gut dran :thumbup:


    wenn dir die r 32 zu teuer ist dann warte noch ein wenig . es kommt bei srs tec nen jubiansatz mit ausspaarungen für die r 32 auspuffanlage raus. da werd ich auch wieder zugreifen :D

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Hallo,
    Das R-line Heck von SRS-tec ist einfach Spitze, habe es selber da gekauft passt Super und billig im lackieren.
    Da die Heckstoßsatnge eine super Verabeitung für GFK hat alles schön glatt, wie ein Babby POPOP!!! :D
    Und die heckstoßsatnge ist ein 1:1 Nachbau alles wie bei der Originalen von VW halt nur billiger!!!!

  • hab auch die r32 heckstoßstange dran. bin sehr zu frieden damit. qualität ist eins 1a. passgenauigkeit würde ich auch 1- sagen, da die ecken nicht 100% passen. aber dennoch sehr zu empfehlen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • r 32 stoßi ist geil :thumbup:

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Würdet ihr Produkte von Srs Tec empfehlen oder eher davon abraten?


    Ich kann die Produkte von SRS-TEC nur empfehlen und falls jemand etwas von SRS-TEC braucht, bei einer Bestellung über mich bekommt Ihr noch einmal 10% Rabatt auf den Preis der auf der SRS-TEC Homepage aufgeführt ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!