Suche Bilder Jubi Einstiegsleisten

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich lange die SuFu benutzt habe (vielleicht zu blöd zum Suchen, heute ist bei mir alles möglich) und ich trotzdem nicht fündig geworden bin wende ich mich jetzt mal direkt an euch.

    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bild von dem Einstiegsleisten vom Jubi GTI.
    Finde nämlich nirgends ein passendes Bild wo man das Motiv mal sieht.

    Jetzt hab ich in der SuFu gelesen, dass das keine richtigen Leisten sind, sondern nur Folien...
    Werden die einfach auf die schwarzen Standrtleisten geklebt, oder müssen die vorher runter und die Folien werden direkt auf den Türholmen geklebt?
    Oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Und gibt's die nur für 2-Türer oder würden die auch auf nen 4-Türer passen? ?(

    Danke im voraus.

  • normal sind die einstiegsleisten auch aus sehr dünnem blech . denke die folien sind ebay teile :thumbdown:

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • was solls denn sonst sein?;D


    deshalb hab ich den Thread hier doch aufgemacht...weil die vom Jubi eben laut Aussage einiger Leute die ich kenn eben NICHT mit denen vom normalen GTI identisch sein sollen...

  • Aber der normale GTI hat doch sowas in der Richtung wie auf dem Bild zu sehen doch garnicht.

  • :thumbdown:


    deshalb hab ich den Thread hier doch aufgemacht...weil die vom Jubi eben laut Aussage einiger Leute die ich kenn eben NICHT mit denen vom normalen GTI identisch sein sollen...


    sorry aber der normale GTi hat nie Einstigsleisten mit Schriftzug gehabt!

  • auf den oben gezeigten bildern sind die jubi leisten bzw folien zu sehen die sind so auch orginal.
    der us jubi hat welche aus dünnen blech gehabt, die ich übrigens such :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!