GTI ED 30 Sonderlack

  • also ich hab hier den vw prospekt vom ed30 dort gibts die farben:


    -Schwarz
    -Candy-Weiß
    -Tornadorot
    -Reflexsilber Metallic
    -United Grey Metallic
    -Black Magic Perleffekt


    aber kein white sixty metallic die farbe ist mir nicht bekannt =/

  • Kenne die Farbe auch nicht aber der hat noch mehr untypische Sachen für nen Edition 30, Felgen, Lederausstattung, normaler GTI Schalthebel, KEIN Edition 30 Schriftzug am Armaturenbrett,... kommt mir komisch vor das Teil :D

  • ich geh mal davon aus das der jenige viele sachen extra bei vw individual bestellt hat..
    man kann ja denke viele sachen umändern beim konfi,wenn man das nötige kleingeld hat

    Viele Grüße
    Alex

  • glaub auch eher das es ein normaler GTI ist mit Sonderlackierung ab Werk der nachträglich nen Chip und die ED30 Spoiler bekommen hat und das AH hat keine Ahnung davon und glaubt es ist ein Ed30 ...

  • Kenne die Farbe auch nicht aber der hat noch mehr untypische Sachen für nen Edition 30, Felgen, Lederausstattung, normaler GTI Schalthebel, KEIN Edition 30 Schriftzug am Armaturenbrett,... kommt mir komisch vor das Teil




    Der Schalthebel ist doch korrekt ist der ED 30 mit den "Golfballnoppen". Mal so eine Idee kann man vielleicht über die Fahrgestellnummer bei VW rausfinden kann obs eine ED 30 ist?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also nachdem mein Golf frisch gewaschen wurde, sieht er genau so aus. Ich tippe einfach auf Candyweiss und auf jemanden, der den ED30 Schriftzug auf dem Handschuhfach nicht wollte.
    Das Autohaus lässt sich sicher nicht von einem gechippten GTI mit ED30 Schürze blenden - da reicht ja ein einziger Blick in den Fahrzeugschein. Außerdem werden bei Ankauf eh die Daten des KFZ´s im PC gecheckt (also zumindest, wenn ein VW Händler einen VW kauft "ankauft"...)


    Gruß

  • der lack sieht aber auf den fotos nach metallic aus...
    und warum sollte das autohaus auch den metallic farbton reinschreiben wenn es candy weiss ist..
    das sehen die doch und drin steht es doch auch der code

    Viele Grüße
    Alex

  • Die Farbe gibt es wirklich!
    white sixty metallic


    60 Jahre VW in Luxemburg
    habs gegoogelt

  • Hi,


    Also das fahrzeug wie es da steht gibt es wirklich.


    und ist eine absolute rarität, da nur 60 modelle davon gebaut wurden.
    ist wie schon gesagt eine sonder variante des ed30 zum 60 jährigen bestehens von VW in luxemburg.


    hier ist der link dazu:
    http://www.doppel-wobber.de/wb…0-Joer-VW-L-tzebuerg.html


    find ich super, dass man sowas zu kaufen kriegt^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • warum gibt es sowas nur nicht bei uns zum bestellen?? :thumbdown: :thumbdown:

    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!