Porsche-Krise - Gemeinde-Fasching in Zuffenhausen

  • Das hier find ich recht lustig zu lesen :D


    Gemeinde-Fasching in Zuffenhausen

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • LOL!absolut geil!besonders der 3. absatz!hab mich weggelacht.das nehm ich gleich erstmal mit in die spätschicht! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Einfach nur genial :D , da merkt man es ist gut jeden Tag mal auf der Spiegelonline vorbeizuschauen :thumbup:

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich hau mich weg :D :thumbup:
    Nehm ich am Montag gleich mit zur Arbeit.


    @ huettmaster: einer der vielen, die im Werksurlaub arbeiten? Gruß aus WOB nach Kassel

    MfG rabbit70

  • Wenn man sich das Video dazu noch anschaut wird das ganze noch viel lustiger ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Bedenken sind wohl eher umgekehrt ;) Ein Einstiegs-Boxster mit dem 2.0 TSI aus dem TT-S und um die 40.000€ war schon länger im Gespräch, wurde aber bislang aus Imagegründen von einigen Herren immer abgelehnt. Ich denke, jetzt kann man davon ausgehen dass sowas kommen wird, allein schon wg. des Flotten Co2-Ausstoßs.


    Da wird eher Porsche unter VW Einfluss stehen als umgekehrt, wobei ich das Geheule von Porsche nicht nachvollziehen kann. Bentley und Lamborghini waren nicht minder exklusive Hersteller und denen hat die Eingliederung in den Konzern auch nicht geschadet...

  • bei Bugatti sogar ganz im Gegenteil :thumbup:
    Also ich finds sorum auchnicht wirklich schlecht, denke mal nicht das die Porsche jetzt voller VW-Teile stecken, vorallem nicht voller optischer VW-Teile, mehr als nen Lichtschalter und nen Blinkerhebel kann ich mir da kaum vorstellen, ist ja bei Lamborghini und Bentley auchnicht groß anders

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!