Mein golf 6 schrott ? O.o

  • hallo


    also ich hoffe mal das mein baby bis zum treffen wieder rund läuft weil im mom macht er GARNIX ...


    grund ? elektrik wohl kapput


    ich wollte heute morgen lso fahren zur arbeit mach das auto auf setzt mich rein mach zündung an musik fängt an zu laufen und dann will ich weiter rumdrehen zum starten udn was sit NIX kein mux garnix noch net mal der anlasser dreht sich ... O.o


    ich erstmal cheff angerufen er ja udn lauf zur arbeit ich voll sauer geworden aufgelegt ADAC angerufen die haben mich zu meinem händler gefahren


    und nun steht mein schatz da und sagt nix mehr ... =(


    hab zum glück ein leihwagen bekommen einen golf 5 variant <.< rollender panzer xD


    naja habt ihr vill eien ahnung was es sein könnte ? mit ich vill schonmal vorher was weiß ?


    weil der in der werkstatt hat gesagt das golf 6 teile grade richtig im rückstand sind und wenns noch speziele sind kanns nen paar wochen dauern =(


    zb: meien anhängerkupplung habe ich 2 moante gewartet ... nur ich hab kb auf das treffen mitn golf 5 kombi zu kommen ^^



    vill habt ihr ja einen tipp =)



    mfg streethaiza ;(

  • Steht der auf der straße?
    Habt ihr bei euch Marder Probleme?
    Würd mir jetzt mal so einfallen... wenn der was durchgekaut hat, würds erklären warum Anlasser nicht geht, aber Musik lief ;)
    Weil Musik -> schien ja Spannung da gewesen zu sein, lief die auch weiter? Oder war die nachm Startvorgang auch aus?


    MfG marius

  • so auto weider heile rechnugn von 586€ soll ich bezahlen weil angeblich eigen verschulden O.o dabei habsch ja no nicht mal was gemacht ja aber weil wegen anlage wurde ja gemacht hab ich gesgat die anlage hat null narda mit der sache zu tuhen was im ar*** ist/war so rechtanwalt eingeschaltet auto schonmal wieder bekomm ... mal schauen was drauß wird




    der schaden ein kabel was das singnal gibt so anlasser jetzt fang ma an zu drehen das war im ar*** ka wieso ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!