Navi RNS MFD2

  • Hey Leute!
    Will von in meinem Golf V Baujahr 2003 das Radio wechseln!
    Und zwar von den normalen RCD 300 auf Navi RNS MFD2!
    Nun wollte ich mal fragen was ich etz dann alles brauch!
    Brauch in da ein Adapter oder passt des so, u. brauch ich ne GPS-Antenne für Navi oder
    kann ich da die Radio Antenne benutzen???


    gruß

  • Am besten versuchst du es erstmal über die Suche. Das Thema wurde schon sehr oft behandelt.


    So als kurze Antwort:


    kein Adapter notwendig
    Brauchst ne GPS Antenne mit Fakra Stecker (ca. 30 €)
    Radio Antenne nur für das Radio, daher auch der Name


    EInbauanleitung gabs auch irgendwo.
    Wenn du keine findest, schreib mir ne PN


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!