Audi S6 Tagfahrlich in Golf V 1K Stoßfänger

  • Hi@ll,


    Bin mir immer noch nicht Sicher ob die dinger in eine normale 1K Stoßstange passt. Hat die vieleicht jemand bei sich verbaut und kann mal ein Foto hier posten?
    Das wäre Super :)


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • passen tut alles.nur wie es nachher aussieht ist die frage.habe bis jetzt noch keinen einzigen golf mit den s6 tfl gesehen der die originale stoßstange dran hat.nur mit der gti,r32 oder gt (wie ich).das thema hatten wir auch schon ein paarmal.schau mal in der suche nach.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja, das es mit einer GTI, R32 Stoßstange Super aussieht weiss ich. Ich hab mit welche von InPro geholt und bei mir eingebaut. Da die dinger aber Grade und nicht etwas gekrümmt sind ...... kurz und Knapp... jetzt bekommt sie mein Schwager und ich hol mir neue^^
    Vieleicht gibbet jemand der nenn Foto hat :)

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Das sind die TFL, die ich im Moment verbaut habe:
    http://shop.loonytuns.de/Beleu…ip6lqjc8jij41d9re256nl38t


    Sehen so ganz Gut aus und sind auch Hell. Doch wenn Du sie so einbaust, das sie mit den Gittern mitlaufen, scheinen sie zur Seite.
    Das Heisst, Du musst sie fast Grade anbauen.... Versuch das mal bei der normalen Stoßstange ;)

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Ich kenn die Teile von InPro schon...die hat ein Kumpel von mir drin, bei ihm passen die Lichter super. Ich hatte letztens die Hella LEDayline schon mal kurz zum dranhalten da, durch die Krümmung passt das sehr gut in die normale G5 Stoßstange und sie scheinen nach vorn. ;)

  • Genau das ist ja mein Problem, wenn ich die Dinger von InPro schräg reinsetze sieht es Gut aus aber sie leuchten dann schräg zur Seite und das ist Müll.

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Ich habe es mal an einer Stoßstange ausprobiert, damit die S6-LEDs da rein passen, muss man die beiden Längsstreben bei den unteren Lufteinlässen durchtrennen. Und dann hält das Ganze schon nicht mehr und man kann die Stange schrotten.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich habe es mal an einer Stoßstange ausprobiert, damit die S6-LEDs da rein passen, muss man die beiden Längsstreben bei den unteren Lufteinlässen durchtrennen. Und dann hält das Ganze schon nicht mehr und man kann die Stange schrotten.

    Genau das wollte ich wissen, Danke!

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • gern geschehen :)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Bin gerade am überlegen ob ich mir auch S6 TFL reinbaue.


    Wieviel ist für die Leuchten ein guter Preis, was brauche ich noch alles (Kabel, Steuergerät?)


    Bitte um Info.

  • Bin gerade am überlegen ob ich mir auch S6 TFL reinbaue.


    Wieviel ist für die Leuchten ein guter Preis, was brauche ich noch alles (Kabel, Steuergerät?)


    Bitte um Info.


    Wie jetzt???
    Hattest du nicht erst TFL verbaut??? ?(8|

  • Ja, aber allerdings bekomme ich eine getauscht da sie angelaufen ist. Nun bin ich am überlegen weil ich keine Lust habe das es wieder passiert. Aber das Thema hat sich gerade wieder erledigt. Habe eben gelesen das es keine Möglichkeit gibt die unter die Nebler zu bringen. Entweder ober die Nebler (möchte ich nicht, da unten schon was rausgeschnitten wurde aus dem Gitter) oder Gitter ohne Nebler, aber von der Optik her möchte ich eigentlich nicht auf die Nebler verzichten. Muss ich doch nun nochmal die jetzigen testen. Mal sehen

    Einmal editiert, zuletzt von DiRtY ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!