JOM Leder Rückbank

  • Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Kunstleder gemacht...
    Recaro und König stellen zum Großteil ihre Sitze aus Kunstleder her!


    Wie siehts mit der Eintragung aus?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • nicht notwendig weil ja weiterhin 3 sitzplätze vorhanden sind wäre was anderes wenn da jetz dann 2 "einzelsitze" wären sodass es nurnoch n 4 sitzer ist

  • sicher?


    Nicht dass wenn ich n Unfall mal bau und dann eins aufn Deckel bekomm, weil die Leute aus der 2. Reihen abgehoben sind ;(


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Kunstleder gemacht...
    Recaro und König stellen zum Großteil ihre Sitze aus Kunstleder her!



    Allerdings liegen zwischen Recaro und Jom Welten. Oder hast du schonmal nen GTI mit Jom-Sitzen gesehen? ;)
    Was die Eintragung angeht, da frägt man am Besten beim TÜV vorher nach.
    Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass die Bank eingetragen werden muss, allerdings kann da notfalls der TÜV ja Auskunft geben.

  • Die Rückbank gibts auch mit Echtleder, aber da ich vorne Recaro Speed mit Kunstleder rein mach würd Kunstleder eher passen.


    Ein Problem ist halt auch, dass man nicht wissen kann wie die Bank Real aussieht.
    Deshalb wäre es halt super gewesen wenn sie evt jemand schon verbaut hat.
    Von der Form her find ich die eigentlich super passen zu den Recaro Speed, da die Rückbank auch intigrierte Kopfstützen hat


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Allerdings liegen zwischen Recaro und Jom Welten. Oder hast du schonmal nen GTI mit Jom-Sitzen gesehen? ;)
    Was die Eintragung angeht, da frägt man am Besten beim TÜV vorher nach.
    Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass die Bank eingetragen werden muss, allerdings kann da notfalls der TÜV ja Auskunft geben.


    Der Anteil an Echtleder bei einer kompletten Lederausstattung beträgt meist um die 30%; Kunstleder aus dem Automobilbereich ist halt strapazierfähiger und weniger empfindlich gegen UV Strahlung usw. - gutes Kunstleder kostet aber auch eine Menge.


    Schön sieht die Sitzbank IMO nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!