TURBO?? Was haltet ihr davon?

  • hier siehst du alles:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hört sich an wien staubsauger.vollkommen rausgeschmissenes geld...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Zitat

    ist die frage ernst gemeint?

    War auch mein erster Gedanke.


    Letztendlich ist das ne Pfeife von einem Teekessel. Die kann man sich sonst wo hinstecken. Der Effekt ist immer der selbe.

    Gruß nightmare

  • Ja war ernst gemeint. Aber jetzt weiss ich, dass es nicht so gut kommt. Danke.

  • Oh mein Gott 8|


    Das Popp Off Gezische ist schon voll nervig, aber das ist oberschlimm :thumbdown:


    Oder kurz gesprochen. VOLL UNTOLL !

  • Wat is´n dat für´n Ding!? 8|


    Ich würde das Teil unters Auto bauen und hoffen das dann vom Fahrtwind das Pfeifen entsteht! :D



    edit: hab gerade das video gesehen.... *koppschüttel* ich komm aus´m Feiern nicht mehr raus... :D8)

  • Echt der Burner was :D oh man Menschen müssen echt verrückt sein, um das zu Entwickeln und noch viel mehr um das an sein Auto zu bauen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich seh öfters mal so nen roten Polo GTI und wenn der schaltet, zischt das immer so. Ich dachte mit dem Teil kann man das auch imitieren.

  • Nein, ganz bestimt nicht, wenn du das haben willst brauchst du einen Turbo und ein SUV.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich fänds etwas lachhaft wenn ich mit 75 Ps durch die Stadt fahr und da so ein gezische hinter mir her zieh ohne auch nur jeden erkennbaren Turbo^^


    Des is wie Computer bei Aldi kaufen :D NO - GO.


    Entweder n Turbo oder kein Turbozischen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Des is wie Computer bei Aldi kaufen :D NO - GO.

    naja, wenn man nen rechner brauch nur fürs internet oder für "leicht grafische" spiele is das eigentlich astrein ;) aber meiner is immerhin von satzurn 8) :D

  • irgendwie voll off topic hier jetzt...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!