Sitzheizungschalter, Kontakte

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie die einzeln durchnumerierten Kontakte am Sitzheizungschalter (Golf IV Bj. 99) belegt sind?
    Die Beleuchtung ist ausgefallen und ich weiß nicht welches Kabel da wahrscheinlich gebrochen ist.


    Gruss fampev

  • das kabel für beleuchtung ist blau grau

  • Danke für die Antwort.
    Ich möchte jetzt ein Kabel von den anderen Schaltern rüberlegen, aber den Adapter nicht auseinandernehmen. Welcher Kontakt ist für die Beleuchtung?

  • Leider bin ich nur Hobbyschrauber und kann den Pla leider nicht lesen. Aber trotzdem vieln Dank. Kannst du mir jetzt sagen welcher Kontakt für die Beleuchtung ist?

  • am 6 poligem stecker pin 1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!