Wo finde ich schwarze Rückleuchten für den 6er Golf

  • Hallo Leute
    Vielleicht könnt ihr mir helfen :)
    Ich habe mir eine neuen Golf bestellt und suche noch nach schwarzen Rückleuchten. Habe mir die Highline Ausführung mit den Dunkel Roten leuchten Bestellt, aber so richt Gefällt mir das noch nicht.Jetzt suche ich schwarze Rückleuchten für mich.
    Der Wagen kommt zwar erst im Oktober - November, bin aber Trotzdem schon mal auf der Suche.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. :huh:
    Sonst habe ich alles dran was mir wichtig war.:Xenon, Sportfahrwerk, Getönte Scheiben, Soundanlage und Sportsitze. :thumbup:
    Oder gibt es noch keine für den 6er Golf? ;(
    Lg
    Olaf

  • Ich glaube es gibt noch keine schwarzen Rückleuchten für den 6er... ;)

  • bin selber auf der suche und immer noch nicht fündig geworden!!!

  • gibt es jetzt schon welche??? ?(

  • soweit ich weiß nicht.aber kommen mit sicherheit welche...wünschte bei meinem jetta würden nach nun 5 jahren auch mal ein paar rückleuchten rauskommen.aber ich glaube das passiert nich mehr...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich suche LED für Golf 6 und es gibt hier noch nichts.


    Meine Vermutung vor ende Jahr (2009) wird der Zubehör bereich noch nichts machen.


    Überlege mir gerade ob ich selbst ans werk gehe und mir das dan vom TÜV in Österreich abnehmen lass.


    Schniff.

    Wer Rechtsschreib fehler findet, darf die Behalten ich brauche sie nicht mehr


  • Der Thread war doch uralt, und dass es hier R Leuchten zu kaufen gibt, kann man als Forumsleser ja kaum übersehen ?(

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!