GTI Stoßstange halter defekt!!!!!!!

  • Hi, mir ist vor ein paar Tagen ein Reh ins auto gelaufen. Es ist nicht viel kaputt, von der Stoßstange innen der rechte halter ist lose bzw kaputt gegangen. Meine Frage ist, ob man nur den halter austauschen kann oder muss ich mir direkt ne neue stoßstange holen??


    gruß

  • hi,


    also damit man sich den schade besser vorstellen kann wäre es vllt hilfreich, wenn du ein bild von dem Schaden reinstellen würdest, dann gibts kein großes gerätsel was kaputt sein könnte.


    MFG. Chrischan


    ps. wenn der halter hinter der stoßstange kaputt ist, dann wird das wohl der halter vom schloßträger sein, und den müsstest du dann auch austauschen.


    Fahr am besten mal zum :) und lass den nen blick drauf schmeißen

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!