Zeigerausschlag bei Zündung (wie bei einigen Audi) möglich??

  • Damit ihr wisst worum es geht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Diese Funktion hätte ich auch sehr gern, nur bei der Codingliste auf Openobd habe ich ncihts gefunden und auch sonst ergab meine Suche nichts. :(
    Es ist zwar nur eine kleine Spielerrei, aber an sowas kann ich mich halt erfreuen (bei jedem Start). :D

  • typisch amerikanisches mäusekino.. dürfte wenns bei dem geht auch beim 5er zu codieren gehen aber ka würd ich aber mal tippen

  • Die Codierung vom S3 (8P) sollte sich halt nicht all zu sehr vom Golf V unterscheiden, daher hoffe ich einfach das es möglich ist.
    Ich stehe einfach auf solche kleinen Spielerein und würde dafür auch etwas tun. :thumbup:

  • typisch amerikanisches mäusekino.. dürfte wenns bei dem geht auch beim 5er zu codieren gehen aber ka würd ich aber mal tippen


    welcher ami hat denn bitte sowas??


    die subaru impreza haben das mein ich auch...


    edit: bei mir hat ma so´n programierheini gesucht,aber nix gefunden :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Dat Problem is, dat steht in einem Chip im Kombi, dat kann man so nich proggen... Da muss man nen S3 haben, dat auslesen und dann in dat KI vom G5 reinbrennen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Aufwand an sich ist OK, nur passt nix von Audi in ein VAG Tacho 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!