Scheiben tönen im Saarland

  • Hallo allerseits :)


    Ich wollte die Scheiben an meinem Wägelchen tönen lassen. Nun bin ich auf der Suche nach entsprechenden Fachbetrieben im Saarland.
    Hier in Neunkirchen habe ich leider nur einen einzigen gefunden. Da muss ich heute Mittag mal vorbei fahren. Wichtig ist mir halt, welche
    Folie dieser verklebt und natürlich auch der Preis :D


    Falls also jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar :thumbup:


    P.S.: So als Farbton hatte ich mir ein leichtes grau/schwarz vorgestellt. Muss nicht 100% blickdicht sein. Wichtiger ist mir vor allem die Wärmerückweisung.

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • Ich hab mir das auch schon überlegt,
    aber ich bin dann eher zu dieser Lösung übergegangen:


    https://www.ebay.de/itm/290334308498/ (Affiliate-Link)


    So billig foliert dir niemand dein Auto und du kannst den Sonnenschutz jederzeit rausnehmen.
    Ich hab diesen Sonnenschutz schon seit April bei mir eingebaut und bin total begeistert.
    Das Auto heizt nicht mer so stark auf und es sieht von außen echt super aus.


    Die Montage ist auch ein Kinderspiel.

  • hm das klingt mal interessant :) Meinste du könntest mir ein paar Detailfotos von dem eingebauten Rahmen schicken? Würd dir per pm dann meine eMailAdresse schicken. Die Fotos bei ebay sind nicht so 100% aussagekräftig...

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!