MFD und nen Monitor

  • Hey Leute kann ich an ein MFD Radio nen Bildschirm anschließen ?
    Und wie siehts aus wenn ich da meine Endstufe ranhaun will ?!^^
    danke für die Hilfe :)

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • HI


    Denke Display kannst du, da auf der steckerbelegung ( grün ) Pin 8,9 und 10 für ein zweitdisplay anschlüsse sind.


    aber zu 100% kann ich es nicht bestätigen. :whistling:


    gruß Holger

  • Du hast dir jetzt ein MFD geholt? hm.. ist es die DX Version oder die erste generation?


    bei der ersten generation kann man angeblich keine audio cd's abspielen wurde mir erklärt ( kann ich mir zwar nicht vorstellen ) aber naja..... ?(


    gruß Holger

  • Zitat

    Denke Display kannst du, da auf der steckerbelegung ( grün ) Pin 8,9 und 10 für ein zweitdisplay anschlüsse sind.

    8,9 und 10 ist der 3 Leiter Bus für die Kominikation mit dem Kombiinstrument. Nen Videosignal ist am MFD nicht zu finden.


    Zitat

    bei der ersten generation kann man angeblich keine audio cd's abspielen
    wurde mir erklärt ( kann ich mir zwar nicht vorstellen ) aber naja.....
    ?(

    Weder die non DX Geräte Version A+B noch die DX Geräte C +D sowie G aus dem Passat können Audio CD´s abspielen. Das Interne Laufwerk ist ausschliesslich für das Kartenmaterial.


    Edit : Vor lauter Klugsche..en hab ich vergessen die Fragen des TE zu beantworten :D


    Endstufe kannst du mithilfe eines Adapters anschliessen. KLICK . Übers Forum selbstverständlich mit 15% Ersparniss. KLICK :thumbup:


    Videoausgang ist wie bereits gesagt nich vorhanden. :thumbdown:

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • man lernt nie aus :whistling:


    also in deutsch heist das einen wechsler drann hängen dann funzt es ? ?(

  • Zitat

    also soll ichn dx gerät kaufn also sowas ?

    Darauf das es ein DX Gerät ist soltest du umbedingt achten. Es gibt nurnoch aktuelles Kartenmaterial für DX Geräte. Ausserdem ist es nur bei Geräten ab Version C möglich das Galasignal über einen Nachrüstadapter zu verwenden. Bei Version A + B müssen zwingend 2 Leitungen fürs ABS Signal gelegt werden.


    Bei Geräten die für Ford hergestellt wurden ist die Beleuchtung grün. Rote Beleuchtung gab es nur bei den VW Geräten. Optisch passt ne grüne Beleuchtung natürrlich nicht wirklich in den Golf.

    Zitat


    also in deutsch heist das einen wechsler drann hängen dann funzt es ?

    Richtig. Alternativ gibt es noch USB Adapter, DVD Player ...

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!