led nebelscheinwerfer

  • hi leute,


    weiß jemand vielleicht wo es led nebelscheinwerfer gibt? sind die von hella empfehlenswert? ich meine dass die von hella nur als tfl dienen. stimmt das?


    vielen dank und gruß,


    rene

  • die von hella sind schon net verkehrt. dienen lediglich als tfl, da sie anders angeschlossen werden. kosten halt auch net grad wenig. passen aber am besten nur in den "normalo" golf. bei anderen frontschürzen müssten diese etwas umgearbeitet werden.


    schau mal in meine fahrzeugvorstellung. hab auch led´s in den neblern. nutze sie als tfl und kann sie zusätzlich noch als nebler ansteuern.

  • die von hella sind schon net verkehrt. dienen lediglich als tfl, da sie anders angeschlossen werden. kosten halt auch net grad wenig. passen aber am besten nur in den "normalo" golf. bei anderen frontschürzen müssten diese etwas umgearbeitet werden.


    schau mal in meine fahrzeugvorstellung. hab auch led´s in den neblern. nutze sie als tfl und kann sie zusätzlich noch als nebler ansteuern.


    danke für die info erstmal. sieht bei dir gut aus :thumbup: welche led lampen hast du bei dir verbaut?

  • vielen dank für den link. werde ich mir wohl auch bestellen müssen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!