Frage zu Scheinwerfer

  • Hallo
    hab mir gerade mal den "Zeigt eure Schweinwerfer" Thread angeguckt
    und da sind mir auf Seite 1 die
    ->
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/103/unbenannt1cp6.jpg]


    Schweinwerfer aufgefallen.


    Meine Frage gibts die irgendwo zu kaufen oder sind die selbst gebaut?
    Wie sieht das bei den mit TÜV aus? Würde es mit den irgendwelche Probleme geben?


    User ist schon fast eine Woche nich mehr On daher frag ich gleich hier nach anstatt ne PN zu schreiben ^^


    Wo wir gerad bei Schweinwerfer sind hät ich noch ne frage zu Rückleuchten.
    [Blockierte Grafik: http://www.tuninglove.com/immagini/orciari/golf/Orciari%20golf%20post2.jpg]



    Ab wann sind solche schwarzen Rückleuchten verboten?
    Wären die oben im Bild noch erlaubt? (Falls man das so leicht sagen kann^^)
    Hab da mal irgendwas von Reflektoren gelesen sobald man die nich mehr sieht ist es verboten?!



    Fragen über Fragen ^^
    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen gerade bei den Schweinwerfern oben :)


    mfg

  • zu den scheinwerfern kann ich leider nicht sagen aber die rückleuchten unten sehen sehr lasiert aus und die darf man leider icht fahren.die scheinwerfer sehen aber echt nice aus!trotzdem geb ich meine xenons ich her! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • zun den scheinwerfern kann ich auch nichts genaues sagen,


    aber die rückleuchten sind, wie huettmaster schon gesagt hat so nicht erlaubt.
    Soweit ich weiß gibt es auch keine komplett schwarzen Rückleuchten für den Ver.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich würde sagen die scheinwerfer die du suchst sind diese hier


    https://www.ebay.de/itm/120427863477/ (Affiliate-Link)


    die lampen welche für die standlichtringe benutzt werden wurde, bei denen von deinem bild nur gegen led's getauscht. das musste dann selbst machen. so wie auf deinem bild oben zu sehen wirst du die nirgendswo zu kaufen bekommen. auf dem bild der ebay auktion sieht man bei den ringen auch die punktuelle ausluechtung wohinter die lampen sitzen das müsste hinkommen.

  • Schreib doch einfach mal denjenigen an der das Bild gepostet hat? :)

  • Schreib doch einfach mal denjenigen an der das Bild gepostet hat? :)



    Letzte Aktivität
    Mittwoch, 23. Juli 2008, 01:25


    ;D
    glaub nich das mich das weiterbringt :)


    -------------------------------------------
    Danke für den Ebay Link :)

  • Jo kein Ding ;)


    Wie sieht das dann eigentlich mit TÜV und so aus wenn man sich die Scheinwerfer so umbaut?
    Weiß da jemand was?

  • Man das sieht doch ein Blinder, das da mit Paint oder sonste nem Bildbearbeitungsprogramm einfach weiße Punkte draufgelegt wurden. Ein normaler LED-Umbau bei Angel-Eyes beschränkt sich ja darauf: Halogen raus, LED rein und der Ring leuchtet blau oder weiß oder oder oder... Je nach Farbe der LED. Aber der Rest ist gefaked.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • betiebserlaubsnis erlischt wenn du da led reinknallst. die sind ja in keinster weise geprüft.

  • Ok dann hat sich das hier jetzt alles erledigt ^^


    Auch wenn es nur ein Fake sein sollte find ich, sieht es nicht schlecht aus :)

  • So hab mich mal auf die Suche begeben und neue Scheinwerfer gesucht
    Bin dabei auf die: http://www.fmw-tuning.de/popup…aee7f99dbd6d63b517fe95497 gestoßen.


    Die mit den Lichtstick in der mitte. hab ich bei in-pro gefunden für 499€.


    Weiss jemand ob es die auch in Schwarz gibt?


    Dann würde mich noch intressieren wie die Scheinwerfer im Dunkeln aussehen.
    Da hab ich noch kein Bild zu gefunden :(
    und hat die den hier jemand verbaut und könnte noch was zur ausleuchtung sagen ?


    Fragen über fragen schon wieder
    hoffe es kann mir jemand weiter helfen :)

  • tach leute...bin seit 3min hier angemeldet :D
    und das weil ich gelesen hab dass hier jemand behauptet LED's wären nicht erlaubt :D


    junge, das ist schwachsinn ;)
    erlaubt sind ALLE LED's die nicht farbig sind ;) die da auf dem bild sind erlaubt das ist nämlich EISBLAU sprich es ist nicht blau sondern weiß mit nem LEICHTEN blauen schimmer drin ;)
    blau, rot, grün, lila und was weiß ich was es noch so gibt als led's sind verboten...
    die Polizei geht nämlich nach dem motto "VORNE WEIß HINTEN ROT...alles andere ist verboten" so wurde es mir des öfteren schon gesagt...
    jedoch seit dem ich meine neuen scheinis hab mit ne led leiste sch**** ich auf standlichter :D wenn jemand ein foto sehn will dann einfach ne pn an mich mit der icq nummer oder email addy....am liebsten wär mir die e-mail ;) da ich nicht oft im icq bin...


    rückleuchten sind erlaubt sobald die reflektorstreifen noch zu sehen sind wie auf diesem bild hier >> http://data.motor-talk.de/data…eckleuchten-vw-golf-5.jpg <<


    hab schon einige Fahrzeugkontrollen hintermir :D
    in den letzten 3 monaten 14 stück ;)
    allerdings meistens in österreich drüben :D die halten mich gern auf mittlerweile nur noch um eine zu rauchen weil sie mich schon kennen^^ naja....das is aber jetz mal unwichtig...


    LG aus passau ;)

    Greeeeetz,
    JoKeR!!
    ------------------------------
    - Leistung ist, wenn es im Schlafzimmer nach Gummi riecht! -
    ------------------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!