HMS auspuffanlage Preis gerechtfertigt?

  • Moin,


    Bin schon etwas länger auf der suche nach einem neuem auspuff!
    Mein alter ist langsam am ende!


    Nun mal die frage ist der preis von HMS gerechtfertigt sind die wirklich so gut?
    Oder warum kostet da eine komplett anlage mal eben 992 euro?
    Hier mal ein Bild von der anlage !REchte liegen bei HMS


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5624/img1649s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/5100/img1642e.jpg]


    Danke für eure Meinung!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also bei aller liebe...992€ für ne Anlage ab Kat...wärs mir echt nicht Wert. Gerechtfertigt kann dieser Preis meiner Meinung nach gar nicht sein. Für das Geld bekommt man ja schon zum Teil ne Einzelanfertigung.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also bei aller liebe...992€ für ne Anlage ab Kat...wärs mir echt nicht Wert. Gerechtfertigt kann dieser Preis meiner Meinung nach gar nicht sein. Für das Geld bekommt man ja schon zum Teil ne Einzelanfertigung.


    SInd die ja auch quasi ;)


    Aber prinzipiell hast du schon recht, für weniger Geld bekommt man auch schon sehr gute andere AGAs.
    @saint: du wolltest doch was im OEM Jubi Look, warum nicht BN-Pipes? Die sind doch günstiger und auch top.

  • also jubi look muss ich haben wegen meinem heck.
    mir gefällt nur immer nicht das die entrohre eingerollt sind warum nicht so wie bei HMS?
    der preis von HMS finde ich auch recht derbe und nur den ESD wollen die nicht verkaufen!


    Gibt es eine möglichkeit so einen ESD von BN zubekommen ohne das eingerollte entrohr als so wie bei HMS?


    Das wäre super

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Gibt es eine möglichkeit so einen ESD von BN zubekommen ohne das eingerollte entrohr als so wie bei HMS?

    Ruf doch mal bei BN an. Gegen Bezahlung ist sicherlich alles möglich.

    Gruß nightmare

  • So habe eben bei BN angerufen.


    Entrohr nach wunsch ohne aufpreis mit TÜV lieferzeit 4 wochen !


    Mit allem was ich zum anbau dazu brauche!


    Das war mal ein top telefon gespräch!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!