Frage zu MFD 2, Version C

  • Hallo,


    ich habe vor mein RCD 300 gegen ein MFD 2 oder das Teil von Zenec zu tauschen, meine Frage nun: Hat das MFD 2 eine Bluetooth schnittstelle???


    Mir ist wichtig, dass mein nächstes Radio ne FSE hat, sonst ergibt der Wechsel für mich keinen Sinn...


    Danke schon mal im Voraus!


    Grüße

  • Hallo, es hat kein Bluetoothschnittstelle. Aber du kannst ein Bluetooth FSE Modul anschließen.


    Edit: Sorry, hab grad gelesen das das Bluetooth FSE von Kufatec momentan nur für das RNS510 geht. Aber ich meine ich hab auch mal eins fürs MFD2 gesehen..

    Einmal editiert, zuletzt von Smexer ()

  • Hey,


    schade eigentlich, aber mit dem Modul ist dann die Nutzung als FSE möglich? Kennt jemand den Kostenpunkt für dieses Modul???


    Ist das beim RNS 510 anders? oder wird dort auch das Modul gebraucht?


    Grüße

  • Für unter 1000€ nen rns 510 !?!


    wo bekomme ich das?^^ ich will eig auch so eins haben, weils einfach nur geil ist :)


    hab schon überlegt mir das zenec zu holen...


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Naja unter 100 Euro bekommst du bestimmt keins. Aber für unter 1000 € gibts einige Angebote - für weitere Informationen PN an mich ;)


    Das Zenec find ich einfach nur doof..

  • ok hast ne pn ;)

    MfG. Chrischan

  • Hey,


    naja heir im Forum verkauft doch einer ein RNS für 900,00 €... Also das mit denAngeboten für unter 1000 stimmt, gehen auch teils so bei Ebay raus...


    Grüße

  • Jo das stimmt, nur bei Ebay sollte man echt vorsichtig sein..

  • Hey,


    Smexer: danke erstmal für den Link... aber über 300€ für ne FSE ist schon ganz schön hart, zumal man ja immer noch das RNS dazu rechnen muss...


    Man kann ja sagen, was man will über das Gerät von Zenec, aber Preis / Leistung ist Topp, finde ich...


    Grüße

  • 19Saxonia



    Schau mal hier http://www.parrotshopping.com/…rrot_topviewed.aspx?f=203



    ich habe die CK3100 in Verbindung mit dem MFD 2 verbaut.



    Ist absolute Spitze das Teil und funzt über BT, einfach Handy anmelden und alles is Prima.



    Sprachquali usw. is absolut Top.



    Und es gibt für zusätzlich nochmal 79,- Euro ein Modul das Multicann heisst.



    Damit kannste dann auch sofern du MFL hast die Tasten benutzen.



    Hoffe ich konnte dir helfen.



    Mfg

  • Hey,


    50cent: Danke für den Link... 129,00 € klingt auf alle Fälle besser als über 300,00 €...


    Grüße

  • Ja is aufjedenfall viel günstiger und funktioniert wie schon gesagt einwandfrei.


    Vorallem brauchst du auch keine Ladeschale oder konsole für das handy.


    Es funzt auch wenn du es in der z.b. Hosentasche hast.


    Verbindet sich beim Einsteigen ins Fahrzeug automatisch.



    Also ich kann es nur empfehlen



    Mfg

  • Hey,


    das ist mir eigentlich das wichtigste, also dass es sich immer automatisch verbindet, wenn ich ins Auto einsteige...


    bin halt viel unterwegs, und würde es bestimmt sonstz manchmal vergessen...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!