Solisto einbauen

  • Hallo,


    habe mir letztens ein Golf V gekauft. Hatte aus meinem Golf 4 noch ein Solisto MP3 "Wechsler" rumliegen. Habe mir ein passendes Kabel gekauft, welches an das RCD300 passt. Meine Frage, wo verstecke ich denn am Besten den Solisto?


    [Blockierte Grafik: http://www.talaecker.de/solisto.jpg
    So schaut ein Solisto aus.


    Sollte idealerweise immer Zugang zu dem USB Stick haben.


    Gruß
    Julian

  • da gibts ja nicht viele möglichkeiten.
    handschuhfach oder gepäckablage unter dem sitz ??
    in die mittelkonsolablage wird er nicht richtig reinpassen tipp ich.


    lg



    german engineering on board

  • Würde ihn auch zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole verbauen, Platz sollte dicke ausreichen :thumbup:

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • Würde ihn auch zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole verbauen, Platz sollte dicke ausreichen :thumbup:

    Hast Du mal ein Bild davon, wo das ungefähr sein sollte?

  • Sorry, leider nicht, aber wenn du das Radio rausziehst siehst du es schon nach rechts in Richtung Handschuhfach.

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!