Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Der ESD hört sich schon ganz gut an, vielleicht gibt es irgendwann die Anlage ab Kat, kann das quasi upgraden! Problem ist da absoulut der Tüv, da die kompletten Teile auch nicht mit einer Sonderabnahme zu erledigen sind... Bei meinem Golf III war der Sound mit ESD schon der wahnsinn, sodass ich ihn habe dämpfen lassen, war aber auch kein Turbo;-)


    Eibach Federn sind drin, um wieviel setzen die sie wohl nach Einbau? Sollen laut Angaben zwischen 25-30mm runterkommen.....

  • Der ESD hört sich schon ganz gut an, vielleicht gibt es irgendwann die Anlage ab Kat, kann das quasi upgraden! Problem ist da absoulut der Tüv, da die kompletten Teile auch nicht mit einer Sonderabnahme zu erledigen sind... Bei meinem Golf III war der Sound mit ESD schon der wahnsinn, sodass ich ihn habe dämpfen lassen, war aber auch kein Turbo;-)


    Eibach Federn sind drin, um wieviel setzen die sie wohl nach Einbau? Sollen laut Angaben zwischen 25-30mm runterkommen.....

    Bist nicht zufrieden? Oder höre ich da was falsches aus deiner Aussage?
    Bin echt gespannt auf den Wagen-sehe ihn ja "gleich" :) :)

  • @ Suki: Doch bin sehr zufrieden, wollte ihn ja auch nicht so laut haben! Kannst nachher gerne eine kleine Hörprobe bekommen =)


    Bis Später also!

  • schaut ja jut aus :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • bis wann geht das driftraining?
    *bilderwill* :thumbup:

  • Sieht mit der Tieferlegung und Distanzscheiben jetzt echt scharf aus. Bei einem GP-Strecken Fan wie Ciccocgn macht sich das in der Performance wohl auch bemerkbar. Ein sehr schneller Gti!! :thumbup:

  • Das er tiefer ist, hat man am Fahrverhalten schon gemerkt :) Jetzt müssen nurnoch die Schrauben aus dem Radkasten damit es nicht mehr schleift....


    Hier mal das Video von meinem GTI auf der GP-Strecke


    @ daju-v6: Kommt ihr am WE mit? Bin auf Dirk seinen GTI gespannt! Dann könnten wir auch endlich mal die Bratkartoffeln beim Hannes essen! Mein Freund mit dem roten GTI kommt auch bin, der ist wieder GP-Strecken bereit :)




    PS. Gute Fotos von der Veränderungen werde ich nächstes Wochenende am Ring mal machen! Die Bi-Xenon Scheinwerfen kommen anfang Dezember rein!

  • Da bin ich auf das Fahrverhalten und die Performance gespannt, wenn ich ihn dann endlich mal live sehe.


    Das Video ist einfach nur gut... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ich weiß es noch nicht genau. Ich muss mal schauen ob ich das schaffe. Ich besuche morgens einen Freund in der Nähe, vielleicht komme ich danach.
    Gehst Du auf die Messe am Sa.???

  • Messe werde ich am Samstag nicht schaffen, da ich beruflich nicht in Köln bin! Sonntag am Ring schaffe ich aber :)


    daju-v6: Also komm gefälligst nach!

  • Messe werde ich am Samstag nicht schaffen, da ich beruflich nicht in Köln bin! Sonntag am Ring schaffe ich aber :)


    daju-v6: Also komm gefälligst nach!

    Du fährst nicht mit? Dann können wir deinen Platz in Andys Wagen freigeben???

  • @ Suki: Ja, hatte dem Andy aber auch schon per pn geschrieben, möchte euch ja nicht blockieren :)

  • Ja, wäre gerne mit euch zusammen gefahren.... Vielleicht schaffe ich es das Wochenende danach..... So komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken! Euch aber natürlich viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!