R-GTI Front Schürze ?

  • Hallo miteinadner,



    bekommt man schon irgendwo eine frontschürtze wo dem R-GTI ähnlich sieht ???



    gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • Die kannst du bekommen, sogar genau die selben, musst aber ne Menge dafür auf den Tisch legen


    - die Front mit Stoßfänger und Grill und Blenden unlackiert (mit oder ohne NSW) $ 1.579
    - komplette Heckstoßstange samt Schürze unlackiert für $ 799.00
    - die Seitenschweller wahweise für 3- oder 5-türer für $ 629.00 das Paar - unlackiert


    die kommen von OE-Volkswagen USA


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wo kann ich das bestellen ???


    gibts ne www adresse oder ne e-mail adresse oder sowas ???


    wäre für mehr infos dankbar !!! :D


    Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • @ killabee das ist nur das thunderbunny und die sieht anderst aus !!!


    Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • wo kann ich diese Frontschürze erwerben vom R-GTI ??


    Will dieses teil unbedingt haben


    Bitte hilfe ;(

  • Nen R-GTI gibts nicht. Falls du den R32 meinen solltest, so kannst du die Front bei jedem :) bestellen.


    Alternativ wird sie auch öfter mal in der Bucht angeboten, sehr oft von unseren vertrauenswürdigen osteuropäischen Nachbarn. ;)



    PS: nen zwei Jahre alten Beitrag gräbt man eigentlich nicht wieder aus sondern läßt ihn in Frieden ruhen. 8|

  • Um diese gehts.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!