Raymons schwarzer Stolz!

  • Mein Tipp wenn es doch dazu kommen sollte das du es nochmal machen lassen musst dann bestehe auf die 3M Folie die wird bei Mercedes BMW und Audi nachträglich angeboten und die können sich keine Fehler im Detail leisten.

  • aber vielleicht haste ja n netten Folierer, der die gegen ne andere austauscht, was ich aber bezweifle :S


    Ich bereue es aber auch dass ich schwarz genomm hab, besonders wegen den Rändern, hatte mich aber halt so entschieden wegem dem preis (ne Silberne hätte über 60 Euro mehr gekostet und als Azubi hat mans nicht so dicke :S )


    Wobei mein Glaser bei sich selbst mal das Rastermuster weggeschliffen hat, aber das Ergebniss konnte man keinem Kunden zumuten meinte er. :huh:


    Also ich persönlich rate jedem von richtig dunkler (schwarzer) Folie ab. :thumbdown:


    Ich hoffe dass die Folie verblasst, so dass ich durch die Garantie ne neue bekomme *muhahahaha* ^^:whistling: (wobei ich dann ne andere Farbe wählen werde :rolleyes: )


    Ich hätte aber von Foliatec mehr Kulanz erwartet, besonders bei solchen häßlichen Rändern :cursing:

  • Was mich so wurmt ist, dass mir vorher keiner gesagt hat, dass es solch einen Rand geben könnte...mit keinem
    einzigen Wort. Dann hätte ich nämlich eine hellere genommen. Der weiße Rand ist ja nichts anderes als Luft und
    sollte dann doch unter die Garantie fallen(außer man wurde vorher informiert und stimmt zu)

  • Mach dir nix draus Raymon, mir hat mans auch nicht gesagt :thumbdown:


    Aber im Nachhinein so als wenn es selbstverständlich wäre.. X(


    Weiß ja nicht ob du auch Foliatec-Folie hast, aber da steht das auch auf dem Schnippsel oben den du danach bekommst, dass es halt kein Reklamationsgrund ist :thumbdown:


    -Auf das die Folie schnell ausbleicht- :D^^

  • Ich versteh euch nicht es stört euch und trotzdem stellt ihr euch zufrieden mit dem Ergebnis! Wo ist da die Logik?
    Das auf der Heckscheibe der kleine weiße Rand ist würde ich noch durch gehen lassen aber die Seiten sehen ....aus.
    Man kann mit Folie auch ein super Ergebnis erzielen.

  • es sagt ja keiner dass wir zufrieden damit sind, wir suchen ja nach Lösungen ^^


    Aber es steht halt schriftlich von Foliatec geschrieben dass es kein Reklamationsgrund ist. :thumbdown:


    Aber der einzigste Funken Hoffnung ist, dass es uns vorher keiner gesagt hat, dass eventuell ein weißer Rand entsteht X(


    Ich hab ja bis jetzt gehofft, dass er weg geht indem man es ab und zu ran drückt, so wie der Glaser es mir gesagt hat, aber sieht nicht so aus :pinch:


    Deshalb werde ich wohl mal wieder den Glaser per eMail kontaktieren.. :S


    Aber die Frage ist immernoch, was machen wenn er sich weigert die auszutauschen oder sonstiges? :pinch:

  • Aber die Frage ist immernoch, was machen wenn er sich weigert die auszutauschen oder sonstiges? :pinch:


    Ich kann dir nur sagen, was ich in meinem speziellen Fall mache, falls die sich nicht drum kümmern. Sachlage ist, sie garantieren
    einen blasenfreien Einbau und haben mir nichts von dem Luftblasenrand gesagt. Wenns hart kommt gibts wohl oder übel einen Brief
    vom Anwalt. Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand :)

  • Das leben ist unfair, damit müsst ihr leben.
    Was mein ihr wenn die das euch im voraus gesagt hätten, hättet ihr das dann gemacht?
    Glaube nicht und da liegt das Problem. Die wollen das Geld und die kümmerts ein Sch... ob es dir gefällt.
    Ein seriöser Glaser hätte es im voraus gesagt oder er hätte es ordentlich gemacht so wie bei mir.

  • Bansi: Du verstehst mich falsch ich meinte wenn die Folienidi... es ihm gesagt hätten dann wären sie Gefahr gelaufen das er es nicht mach also hätten die Jungs kein Geld verdient.
    Und das machen die nicht. Es ging ihn nur um das Geld nicht um das Resultat.

  • Um nochmal zu berichten, wie die Sache ausgegangen ist. War eben da und er hat zugegeben, dass die Heckscheibe sehr schlecht gemacht ist,
    aber die Seitenscheiben so bleiben. Auch der Rand an der Heckscheibe würde so bleiben. Er hatte dann gesagt, dass die Heckscheibe neu gemacht wird,
    aber der Rand so stark zu sehen bleibt. Hatte dann deutlich gesagt, dass ich das Ergebnis so nicht hinnehmen kann und sie einfach alles wieder rausholen.
    Geld gibts zurück. Wagen wird gleich abgeholt und ich bin gespannt ob die ihr Wort halten.

  • Gehe lieber gleich zu Carglass die machen sowas jeden Tag und da sieht es klasse aus.
    Ich habe bei meinem Autohaus auch ein 3 türer gesehen der nachträglich getönt wurde und es sah super aus, der unterschied zwischen deinem und dem war wie Tag und Nacht.
    Na dann viel Erfolg lass Rocken [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a036.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!