Suche ABE für R32 Lenkrad

  • Hallo,
    hat jemand zufällig für mich eine ABE vom R32 Lenkrad?
    Bei mir war damals nichts schriftliches dabei ;(
    Rechnung vom Einbau habe ich noch


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Ich glaub da wirds keine ABE geben.
    Ist ja ein Original Teil was von Werk aus eingebaut war (halt nur beim R aber egal)


    Und bei den Nachbauten gibt meisten keine ABE, brauchst aber auch normal nicht

  • sorry, meinte R-Line.
    Das gabs ab Werk nicht.
    Ich hab mal so n Wisch von VW gesehen, da musste noch die Werkstatt, die den Einbau gemacht hat unterschreiben.
    War glaub ne ABE


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hatte mal genau das selbe wegen der R-Line Pedalerie. VW hatte mir ne e-mail geschickt das die R-Line sachen beim Golf IV typisiert sind und somit weder eine ABE noch sonstiges notwendig ist. leider finde ich deise e-Mail nicht mehr :thumbdown:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • mit meiner R-Line Front (1J0 807 221 F) habe ich auch so meine Probleme...
    Ich hab von vielen gehört (und gesehen!) dass VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Front rauschreibt.
    Sogar die Email Adresse habe ich von dieser Stelle bekommen.
    Nur hat man mir dort gesagt, dass VW prinzipell keinerlei Gutachten und Bescheide rausgibt.


    Was noch dazu kommt ist, dass ich leider niemand fand, der meine Front mit der selben TN (1J0 807 221 F) hat.
    Weil sonst könnte ich seine ABE kopieren.
    Ich habe keine Lust vor der Rennaufsicht zu stehen, die keinen Plan hat.
    War schon mal dabei, als unwissende Grüne Autos in Massen still gelegt haben :thumbdown:


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • schreib mal an VW-Zubehör statt VW, die sind da recht flott und zuverlässig, sagst einfach du hast das Teil gekauft und irgendwie war keine im karton oder du hasts verloren oder so :D

  • ... keine Lust vor der Rennaufsicht zu stehen, die keinen Plan hat...


    Bei mir hat für`s R-Line-Lenkrad beim TüV und auch bei der Straßenaufsicht immer die Aussage "...is org. VW-Zubehör..." gereicht!
    Kannst mir ja mal ne PN mit Deiner eMail schicken. Falls ich den Wisch noch irgendwo finde, scanne ich ihn Dir schnell durch! 8)

  • ja, diese Aussage hat bei mir auch immer gereicht.
    Allerdings will ich auf Nummer sicher gehen :whistling:


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • hallo, ist doch orig. vw ob r-line oder net ist egal!gibts nur von vw soweit ich weiß!glaub nur wenns von votex ist, ist was dabei!?bei meinem r.line lr war nix dabei!gruß

  • @Joo´s,Wie gesagt sollte dieser Wisch bei meinem Lenkrad dabei sein,werde ich ihn mir unterschreiben lassen,und dann schick ich in dir zu :D

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Zitat

    Nur hat man mir dort gesagt, dass VW prinzipell keinerlei Gutachten und Bescheide rausgibt.

    Die Erfahrung durfte ich auch machen allerdings bei ner ABS Freigebe und ner Unbedenklichkeitsbescheinigung für ne R32 Front. Die Säcke lassen einen lang stehen. :thumbdown:

    Gruß nightmare

  • ich weiss, das ist schon komisch :S
    Kenn paar, die haben vor nem halben Jahr die Bescheide ohne wenn und aber bekommen.
    Und nun heißt es plötztlich: Nee gibt nix ?(
    Naja


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!