Was soll ich tun

  • Hallo


    Mein Golf wird wahrscheinlich Anfang Dezember kommen.


    Habe jetzt ein Angebot was mein gebrauchter betrifft.


    Soll ich den jetzt mit ordentlich Gewinn ( 2.000 Euro ) verkaufen und bis Dez. mir ein altes Auto zulegen, oder Angebot abschlagen und fahren bis Dezember?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß


    tabaluga

  • definitiv weiter fahren.nen altes auto bis zum jahresende fahren käme für mich nicht in frage.erstmal eins finden,abmelden,anmelden und und und.hätte ich keine lust zu...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich habe ja noch meinen Golf V aus der Finanzierung in Benutzung, dafür hab ich auch eine Regelung mit meinem :) getroffen, mit der ich leben kann


    mit einem anderen Auto würde ich mich nicht zufrieden geben, da darf man sich kurz vor dem neuen auf ein möglicherweise schlechteres Auto einstellen, nachdem man viele Jahre mit einem gefahren ist und das technisch voll im Schuss ist, wer weiß was dann die "alte" preiswerte Karre für Macken hat

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Aber je schrottiger der Übergangswagen ist, umso mehr freut Dich Dein neues Schmuckstück!
    Bei 2000 Gewinn würd ich da nicht lange überlegen. Kannste noch ne Weile für Tanken. Oder vieeeel Taxifahren...andererseits... ist das 2000er Angebot eine einmalige Geschichte, oder bekommst Du im Dezember vielleicht auch noch ein gutes Angebot mit z.B. 1500 Gewinn? Dann würd ich auch Weiterfahren.
    Gruß
    dr.g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!