Rückleuchte engliches Modell

  • Hi


    ich würd mir gern für meinen jetta die linke innere rückleuchte vom englischen modell bestellen wo die nebelschlußleuchte quasi wegfällt. also der reflektor auch weiß is wie beim rückfahrscheinwerfer der anderen seite. meine frage ist nun muss nach dem einbau irgendwas codiert werden? hab in der suche leider nix gefunden.


    mfg peter

  • Man kann doch die Streuscheibe vom Nebelschlussleuchten entfernen oder irre ich mich? Dann würden beide Rückscheinwerfer gleich aussehen. Denke das wäre die einfachste Lösung.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,


    also man kann die Streuscheibe einfach ausbauen, allerdings müsste man die dann durch die weiße ersetzen, sonnst siehts doof aus...


    vlt. kannst du ja ne gebrauchte rechte Leuchte finden, und dann die weiße Streuscheibe verwenden... so hab ichs auch gemacht...


    Grüße

  • oder beide rauslassen... stimmt wäre auch ne Möglichkeit ;)


    aber irgendwie sah das komisch aus, ich weiß net mehr ganau warum, aber sonst hätte ich es auch so gemacht... mhh, naja ist schon ne Weile her ;)


    Grüße

  • danke für die antworten


    bevor ich das große basteln anfange tausch ich lieber komplett die welt kostet die leuchte ja nicht

  • Hey,


    nee die Welt kostet die Leucht bestimmt ni... aber woher nehmen??? Ich bezweifle, dass die der VW Händler deines Vertrauens hat...


    Ach und denk bitte dran: Wenn du ne weiße Streuscheibe hats, brauchst du ne rote Lampe... nur mach net den selben Fehler wie ich, und kauf dir ne billige... dann kannst de bei Nebel auch ne Kerze anmachen :D


    Grüße

  • wiso ich kann die leuchte doch normal beim freundlich bestellen wo sollte das problem sein? mein freundlicher konnte bis jetzt noch immer alles besorgen

  • Hey,


    keine Ahnung... ich weiß aber net, die VW Händler alles bestellen können, also auch für ausländische Modelle...


    einfach Probieren... ;)


    Grüße

  • Sollte normal kein Problem sein,


    bei meinem Golf hat das auch ohne PRoblem geklappt ;)

  • hast du mal die teilenummer von dem teil?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey,


    ich glaube der Kosten- und Zeitaufwand hat sich gelohnt... ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...


    sieht Topp aus...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!