vw zeichen hinten austauschen

  • Wenn du das vernüftig haben willst muss in der Hekklappe die verkleidung abbauen und das das emblem kommplett rausschrauben.


    Kannst dann das vw emblem mit dem heissluftföhn los machen die 2 nasen umbiegen und zum lacka bringen oder halt kommplett.


    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

  • ok danke dann werd ich mir das zeichen bestellen

  • ok hab zum glück noch nicht bestellt... dann werd ich ihn mal anschreiben und über den preis reden. das vordere würd ich von ihm um 39 bekommen... auch zu teuer?? wie kann man das vordere zeichen tauschen?

  • naja ich finde es generell nicht so schlau sich nen schwarzes emblem für 30€ zu kaufen und wenn man dann vorn und hinten kauft dann bezahlt man 60€ o_O


    da ist es doch viel günstiger ne dose schwarzen lack, ne dose klarlack und nen bissel schleifpapier für vllt 12€ zu kaufen und es dann selst lackieren oder deine embleme zu lackierer bringen, der nimmt da auch weniger als 60€ für.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • also das vordere zeichen kann man relativ schnell abnehmen. wird glaube ich mit einer drehung eingeclipt ähnlich wien objektiv schutz bei ner kamera. ich kann da morgen mal bilder nachreichen

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • vorne ist es wirklich kein problem


    aber hinten ist mit vorsicht zu genießen ....


    wenn man dieses blechemblem hat und es lackiert ,
    dann sieht man das vw emblem nicht mehr .
    ( eben noch gesehen und sieht nicht aus finde ich )


    nur teillackieren ist echt schwer , hab es versucht und :thumbdown:
    dafür habe ich das hintere entfernt und schon ne kleine beule drin gehabt !


    wenn man den ganzen öffner ausbaut macht man sich bestimmt die heckverkleidung kaputt
    ein neues blechemblem gibt es nicht zu kaufen
    und nen neuer öffner kostet 80 euros oder so :thumbdown::thumbdown:



    das emblem

    Zitat


    passte bei mir nur mit sehr viel arbeit .


    muss noch mal schauen für wieviel ich das von dem gekauft habe
    (blicke ja langsam nicht mehr durch :D )


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090805/temp/z94ws4ib.jpg]



    gruß basti

  • oder geh zu einem folierer und lass dir da schwarz drüberbügeln geht fix, kostet nicht viel und wenn es nich aussieht kannste es einfach wegmachen

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • ich werd jetzt doch nur das vordere tauschen... das eigene will ich nicht lackieren weil ich beim verkaufen alles auf original zurückbaun will. folieren wär echt eine gute idee leider kenn ich keine werkstatt die sowas macht..

  • ich habe meinen damals über ne lackiererkstatt gefunden, allerdings kannst du auch mal bei firmen anfragen die schilder/ lichttechnik machen oder direkt beim taxi unternehmen

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!