Matte Chromspiegel gesucht

  • Habe mal gehört, dass es nicht möglich sei, eine Spiegelkappe mit Folie sauber zu beziehen. Bei der Biegung sollen selbst moderne Folien aufgeben. Ich glaube man kommt nicht um eine Lackierung herum, aber wie man das konkret macht weiß ich auch nicht. Aber Matt Chrom Spiegelkappen sehen schon sehr gut und vor allem edel aus. wie bei dem hier: [Blockierte Grafik: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/galerien/v/vw/golf/volkswagen_golf_v_speed_seite_vorne_500_375_VW.jpg] .



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Folie bei den Spiegelkappen geht so gut wie gar nicht! Wird Dir jeder Folierer davon abraten!


    Einzige Möglichkeit ist lackieren! Hat ein Bekannter von mir auch machen lassen!

  • Wenn es die beim Golf Speed gab/gibt sollten die ja vielleicht bei VW auch noch in Chrom lieferbar sein, ich werde mal den Teilekatalog bemühen und schauen. :thumbup:

  • War es nicht so das man Teile vom Speed nur bekam wenn man den Fahrzeugschein vorlegte??

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jup, Teile vom Speed sind nicht verfügbar, wenn man ohne Zertifikat bestellen will!
    Habe ich auch schon bei diversen Autohäusern versucht! :D

  • Hey, dass sieht doch auf dem ersten Blick gut aus. Wenn die Qualität stimmt wäre es super. Aber der preis ist auch nicht ohne.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Jup, Teile vom Speed sind nicht verfügbar, wenn man ohne Zertifikat bestellen will!
    Habe ich auch schon bei diversen Autohäusern versucht! :D

    Würde auch eine Kopie reichen?? Weil die zu besorgen sollte ja möglich sein als Kopie. :thumbup:

  • Hey,


    solche Spiegelkappen wie in dem Link von Retter112 hab ich bei Ebay auch schon gefunden.. die haben knapp 120,00 € (der Satz) gekostet und sahen richtig gut aus. Nur find ich die nicht mehr :S ... hatte mich auch mal dafür interessiert,nur leider siehts bei nem silbernen net so besonders dolle aus...


    Ich glaube günstiger wirds bei bei VW auch ni...


    Grüße

  • na die sehen doch mal geil aus. würden perfekt zum grill passen oder alex?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!