Diesel Auspuffendrohr

  • hi,


    also die hier habe ich unter meinem golf
    http://fox.he-webpack.de/shop/…me=golf-v-c-1_474_487_496


    ich hab zwar nen benziner, aber dort steht ja, dass die auch für diesel sind ansosten würds ja auch keine eg-genehmigung dafür geben.


    also ich sehe da keine probleme.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • also beimir kommt diese wocher dr GTI esd dran... ist ja ori vw also denk ich mal kein prob...

  • naja ich weiß nicht wie es mit dem diesel aussieht,


    aber eig ist der gti esd am normalo golf verboten, da VW dafür kein unbedenklichkeitsgutachten austellt.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ori Teile fürs gleiche modell brauchen das doch eh nicht... VW ist VW Lauter wird er nicht und Schneller auch nicht.. Also lax Dekra,Tüv,Ploizei,VW alles bestätigen das es kein Problem gibt und erlaubt ist.

  • Also kann ich jetzt im Prinzip meine 2 gekrümmten Endrohre abflexen, und schöne Edelstahlendrohre festschweißen und vorsichtig ein stück aus der heckschürze herrauschneiden?
    Weiss jemand ob das geht und keinen Ärger gibt ?

  • :D Isn Tach älter hier aber egal ^^
    Natürlich solltest du nich an deinen Teilen selber rumbasteln... wenn dann schon Original kaufen... die BE erlischt ja weil das teil nich mehr Original ist... so lässt dich keiner damit fahren ^^

  • Zitat

    :D Isn Tach älter hier aber egal ^^
    Natürlich solltest du nich an deinen Teilen selber rumbasteln... wenn dann schon Original kaufen... die BE erlischt ja weil das teil nich mehr Original ist... so lässt dich keiner damit fahren ^^


    Ich glaube in 4 Jahren hat der kollege das schon längst umgebaut:D:D:D


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 0.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!