GTI Nachbauteile (JOM) mit Original GTI front kompatibel?

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen ob die JOM GTI stoßtange und deren teile mit der Original GTI Schürze Kombatibel sind... also ob ich einfach den Grill 1 zu 1 Übernehmen kann sprich unteres und oberes teil... was glaubt ihr?? Geht das ohne Probleme?

  • Na für den Preis kannste da nichts verkehrt machen.Sieht so aus,als ob der Spoiler dran ist.

  • hi,


    also mich würde mal intressieren, ob es für diese stoßstange ne ABE oder ne EG-Genehmigung gibt und aus welchem Material die ist, weil GFK ist echt besch....^^


    ich glaube man kann da aber keine andere Lippe drunter machen oder? wie die vom ED 30 !?!


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also ich glaub auch nicht das du da ne andere Lippe dran bauen kannst :)
    Hat ihrgend einer schonmal versucht ein Lippe an die GTI nachbaufront dran "zubasteln"???
    Würde mich echt mal brennent intressieren ich will auch eine neue Lippe haben aber GTI Nachbaufront :evil: :evil:

  • habe heut auf Ori GTI front umgerüstet... der ganze andere mist ist nur halbe sache da hab ich kein bock drauf :D nun ist original hehe

  • hey,


    wie hast du denn umgeaut ?
    hast du die kompletten träger getauscht oder hast du deinen jetztigen schloßträger angepasst?


    achja... BILDER!!!!^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • sieht nicht besonders anders aus... nur passgenauer... und noch unlackiert nächste woche mittwoch ca gibt es bilder dann ist alles fertig.

  • Hi,


    Hier meine Stoßstange von JOM mit originalen GT Gittern unten:


    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/df4ebad1a81275d8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/d088cd5c4f98e931.jpg]


    die originalen Gitter passen Gut! Da kann man nicht meckern.

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!