Mal was ganz anderes (Felgendesign)

  • ich glaub nächstes jahr gibts neue felgen! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab mal : "wheelz-art-designs" bei google-bilder eingegeben...wenn du das meinst....


    fette sache...eher was für meine göttergattin aber es hat was...

  • Ich finds auch ne sehr geile Sache!


    Wäre vllt zu überlegen ;)


    Grüße


    Edit: Wobei, wenn mans live sieht, da wo der SIDO mit aufm Bild ist und auf die Felge zeigt, da is es wieder net ganz soooo klasse.

  • sieht richtig geil aus =)
    ich hoffe nur das die nächste idee ist das felgenbett selber zu designen es gibt zwar ne kleine auswahl aber irgendwann hat sie fast jeder jedenfalls sind sie dann nix besonderes mehr! aber sehen auf jeden fall richtig geil aus mir gefallen da so 2 oder 3 stück verdammt gut :)

  • Gefällt mir auch super :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie sich die Zeiten ändern. Vor 10 Jahren würden die Felgen passend zum Wagen gebrusht und nun andersrum :rolleyes:

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!