Hot or not... Der etwas andere Ver "GTI"...

  • HOT or NOT? Was sagt ihr dazu? 56

    1. Geile Sache (28) 50%
    2. Nicht mein Ding (28) 50%

    Nabend :D


    Zu viel Freizeitüberschuss hat mich mal auf folgende Idee gebracht 8) :D
    Alle reden ja immer davon, es gebe zu viele GTI-Front Umbauten, naja hier mal ein "Fake", der vielleicht nicht ganz so gewöhnlich oder alltäglich ist. Dafür ist er in 5 Minuten gemacht und kost nicht die Welt :D :thumbup:
    Keine Angst, ist alles nur Klebeband und schon wieder runter. Aber mal sehen, wenn ich mich hier nicht zum Affen mache, dann lackier ichs vielleicht wirklich! :P Man denke sich nun noch eine Indi-Lippe und eine dezente Tieferlegung dazu!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090804/temp/yw2lrdvn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090804/temp/kz2akgk6.jpg]


    MfG Christian

    MfG Christian

  • Also in meinen Augen geht das GARNICHT! Warum sich mit fremden Federn Schmücken - zumal man es auch sofort erkennt. Warum macht du´s nicht weiss und lässt das Dach mit Folie weiss bekleben - das wäre mal was anderes, wenn du schon so auf individualität stehst :)

  • Ich finde es nicht schlecht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also in meinen Augen geht das GARNICHT! Warum sich mit fremden Federn Schmücken - zumal man es auch sofort erkennt. Warum macht du´s nicht weiss und lässt das Dach mit Folie weiss bekleben - das wäre mal was anderes, wenn du schon so auf individualität stehst :)

    die aktion mit dem weiß wäre genial zusammen mit dem dach.aber so find ichs auch nicht so toll...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Weiß sähe dann so aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090804/temp/ml8qjh5m.jpg]


    Aber definitiv nicht mein Geschmack... andersrum wäre es genial. Also weißer Golf mit schwarzem Dach und Keil auf der Motorhaube :thumbup:
    Dazu kommt, dass meine Bremssättel schon rot sind... naja und dazu dann noch weiß ist irgendwie zuuu bunt :P


    Aber ich möchte noch mehr Meinungen :thumbup:

    MfG Christian

  • joa kann sich blicken lasse, vw emblem auch in schwarz xenon look scheinwerfer

  • ich erinnere mich grade, ein foto von ner golf 5 front zu haben die zu dieser Idee einfach perfekt passen würde :)
    wenn ich zeit habe und das bild finde, dann stell ich es rein, dann könnte es nämlich wirklich n eyecatcher werden

  • Am besten du machst es so das es dir gefällt, denn das ist doch die Hauptsache, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da geb ich dir schon recht. Allerdings hab ich schon einen Dämpfer bekommen wegen meinem LED-Tagfahrlicht... ich versteh garnicht warum ?( :D Und man möchte sich ja nur ungern zum Vollhorst machen... deshalb ein kleiner Bestandstest!

    MfG Christian

  • das mit dem tagfahrlicht habe ich auch schon erlebt.ist halt nicht jedermanns sache.mir gefällts auf jeden fall.die kommentare blende ich einfach aus.ist mir egal was anderen gefällt.hauptsache mein auto gefällt mir...so sollte es bei dir auch sein!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja noch ein Peiner ;) ein Urpeiner sogar :D


    huettmaster: Natürlich wird auch nur das gemacht am Auto was mir gefällt, aufzwängen oder abquatschen lass ich mir nichts, wenn ich 100% davon überzeugt bin. Aber hier ists so ne Sache :P Und egal was andere zu dem TFL sagen... die bleiben drin! Waren teuer genug und sehen ja auch einfach geil aus!


    Ok, Leute, wie schauts aus, irgend ne Idee, wie man das so lackieren könnte? Ich dachte jetzt spontan an Hammerite, das hab ich noch von den Bremssätteln. Aber ich habe da Bedenken, dass das eine zu dicke Schicht auf dem Plastik ergibt...

    MfG Christian

  • also wenn die grillleisten weiß werden sollen, dann würde ich nicht das ganze dach weiß machen sondern in grillbreite zwei doge-viper streifen ziehen 8)

  • So wie auf den ersten beiden Bildern finde ich es richtig schick. Ist mal was Anderes und hat was vom Golf 6 GTI. Ich sage nur machen!!! Ich hoffe nur das das mit dem Hammerite ein Spaß war, lieber mal zum Lacker gefahren und für ein paar Doppel-Mark machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!