Teil unterm Beifahrersitz gefunden

  • ....Mir reichen schon die anderen kleinen Macken (Türknacken, Thermoschalter etc.) :(

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :(

    VW Golf V 1.4 FSI Trendline, 66 kW, EZ 4/2004, schwarz, ca. 85.000 km, Motor: BKG, Getriebe: FXQ

  • Vorgestern den Thread hier gelesen und heut die Feder auch unterm Beifahrer sitz gefunden. Werd mal ausprobieren wie es ist aber auch net reparieren vllt. mal sitzausbauen und nachschaun weil bis jetzt hab ich kein plastik teil unterm sitz gefunden.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Racer,beim Sitzausbau nicht vergessen die Batterie abzuklemmen,gibt sonst einen Eintrag im Fehlerspeicher,und wegen dem Airbag (falls du einen hast)sicher ist sicher ;)

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Auf jeden Fall bin ich nicht der Einzigste, der so eine nette Feder unter dem Beifahrersitz gefunden hat. Und das obwohl die Sitzverstellung im Beifahrersitz so gut wie nie benutzt wird. Die Feder ist vorhin bei mir im Müll gelandet, eine Reparatur für knapp 300€ ist mir das nämlich nicht wert. In Zukunft eben kräftiger mit der Hand pumpen und gut ist ;)

  • In Zukunft eben kräftiger mit der Hand pumpen und gut ist ;)

    Genauso sehe ich das auch ;)

    VW Golf V 1.4 FSI Trendline, 66 kW, EZ 4/2004, schwarz, ca. 85.000 km, Motor: BKG, Getriebe: FXQ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!