standlichter ausbaun

  • hallo
    ich möchte bei meinen golf die standlichter ausbaun. weil ich hab bei meinen die us blinker codiert und i will nur mal vergleichen ob es besser ausschaut wenn nur die blinker leuchten...aber ich bekomm die standlichter einfach nicht raus. in der anleitung steht einfach nur ziehn... wie bekomm ich die am besten raus?

  • hast du xenon oder xenonlookscheinwerfer?ansonsten siehts bei den normalen scheinwerfern eher bescheiden aus.weder mit noch ohne standlicht!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab leider nur die normalen... ja ich weiß mit den xenon oder xenonlooks würds viel besser aussehen. muss ich beim standlicht einfach nur ziehn oder gibts da einen trick?

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Und wie gehen die bei den hella-xenonlooks raus?!
    würde die durch normale orangene birnen ersetzten(keine LED), weil meine blinker codiert sind.


    hat jemand vllt ne seite für die orangenen standlicht birnen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!