XXL Futtern am Sonntag (teil 2)

  • Eigentlich wurscht an welchem tisch das war, find sowas aus prinzip einfach nur zum kotzen! :thumbdown:
    Sowas gehört sich einfach nicht, egal wer es war und welcher Tisch es war!
    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • jetzt im nachhinein lässt sich das eh nicht mehr richten... ich hoffe derjenige der es war hat jetzt verstanden dass sowas nen schlechtes licht auf alle wirft...


    den letzten beißen die hunde... und in der kasse waren die sachen nunmal noch nicht ausgebucht. da das kassensystem ja wirklich sehr übersichtlich war würde ich eine fehlbedienung auch ausschließen... what ever, ist durch das thema.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also ich saß am tisch 12. meine gruppe mit der ich unterwegs war hat gezahlt. ich hab allerdings die handy-nr. von demjenigen, den es betreffen könnte. er hatte einen burger und ein getränk. falls interesse besteht einfach bei mir melden.

  • Sowas ist echt unter aller sau.
    Ich verstehe solche Leute bis heute nicht.
    Aber finde es war trotzdem ein gelungener Tag und das wir den Bigfoot Bürger und die Bigfoot Curry Wurst leider nicht geschaft haben lag wohl daran das wir beim Frühstück zuviel gegessen haben ;) :P :D


    Lukas


    P.S. Zu dem Thema zahlen : Laut gesetz ist man nicht verpflichtet für andere Leute zu bezahlen.
    Denn dann passiert nämlich sowas das jemand die Kosten übernimmt und das Geld nie wieder sehen wird.
    Somit hättet ihr nicht zahlen müssen, leider wäre damit aber auch für das nächste mal kein essen für uns da man sich nicht drauf verlassen kann :(

  • Sooo,


    Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich war der letzte der von Tisch 42 bezahlt hat, dort ist es auch zu einigen Irritationen gekommen. Es war noch unser Essen offen, aber eine Cola zu wenig, statt dessen ein Malzbier, die Bedienung hat das dann zurück gerechnet, da das Malzbier teurer war als die Cola.
    Außerdem war noch ein Ketchup offen, den wohl jemand nicht bezahlt hat, da meine Freundin und ich keinen hatten.


    Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob und wenn ja wer ein Malzbier an unserem Tisch hatte. An unserem Tisch ging es zwar nur um 1-2€, wenn ich aber lesen muss, dass ganze Essen inkl. Getränk nicht bezahlt wurden könnt ich echt kotzen, sowas is einfach nur unter aller sau.


    Also Vorschlag würde ich einfach sagen, beim nächsten Mal (sollte es ein nächstes Mal geben) muss jeder nach erhalt des Essens Zahlen, oder nach dem Essen müssen die Tische versammelt zur Kasse gehen, dann sind noch alle da die an dem Tisch saßen und Unstimmtigkeiten können vor Ort geklärt werden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Oder man verlässt sich darauf das jeder sein Essen bezahlt !
    Genau wie die letzten Jahre! ;)

    Gruß Daniel !

  • Oder man verlässt sich darauf das jeder sein Essen bezahlt !
    Genau wie die letzten Jahre! ;)


    Klar, so sollte es eigentlich sein, aber wie man sieht klappt es ja leider nicht, so traurig das auch ist.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Oh dass mit dem Ketchup wusste ich nicht HIHI
    Werden dass aber wenn wir uns das nächste mal sehen klären Tim ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!