Kosten Lenkradeinbau

  • hi, will mir das 4-Speichenlenkrad gegen das 3-Speichen-Lederrad tauschen lassen und zusätzlich eine GRA einbauen lassen. Was würde das ungefähr mit GRA-Satz kosten beim VW-Händler.


    PS. 3-Speichenlenkrad hab ich schon zuhause rumliegen. :D

  • Ich habe für den Ein-und Ausbau der Airbageinheit 23,10 EUR und
    für den Tausch des Lenkrads 15,40 EUR, also insgesamt 44,66 EUR incl. MwSt. bezahlt. (15.10.2002)


    Zur GRA kann ich nichts sagen, sorry.

  • Den Preis mit 40 € zum Lenkrad- /Airbagwechsel kann ich bestätigen !

  • Wenn Du es nicht allzu eilig hast, bring das Lenkrad doch im März mit zum Treffen, das Ding ist schnell eingebaut. GRA dauert etwas länger, aber zum Sommerforumstreffen sollte es ja auch schon wärmer sein (und hoffentlich nicht regnen *grrr* X( )



    Nico ;)

  • @ Nico


    ok, kein Problem, machen wirs beim Treffen. Gruß Thorsten.

  • Servus,


    GRA Nachrüst Satz für TDI (Schalter+Kabel+Anleitung) kostet um die 60€ beim Freundlichen.


    Flo

  • Wann Sind die Naechsten Treffen von euch Leute, will auch unbedingt mal dabei sein..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Wann Sind die Naechsten Treffen von euch Leute, will auch unbedingt mal dabei sein..


    Einfach mal in die Rubrik "Forumstreffen" reinschauen... ;)


    Da findest du alle geplanten Treffen... :))

  • Kann mir dann auch einer direkt mein SE KI einbauen? :D (beim Treffen) ;)


    Bitte :P:D


    Gruss


    dennis

  • Meine Audi-Werkstatt will mir doch glatt 80 Euro berappen dafür... 8o


    Gleich mal ein Wörtchen reden mit denen... X(

  • Das ist auch mein Problem, wollen für den Einbau 76,50 Euro haben. Die haben ne Meise. X(


    Warum haben alle so um die 15 - 30 Euro bezahlt, die das schon gemacht haben - außer Mogul :)) ?(



    Gruss


    dennis

  • Ich habe 20 Euro gezahlt. Allerdings wollte man mir das erst nicht verbauen, weil ich als Privatperson ja eigentlich keinen 3-Speichenairbag haben darf (Hatte vorher 4-Speichen Lenker) und nach ein wenig Überredung haben se das gemacht und als Rechnung haben se mir ne Rechnung gegeben für 4 Reifen aufziehen und auswuchten usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordic ()

  • Hay Gra nachrüsten beim TDi ca 160 Euro beim VW Dealer.


    MFG Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!